Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Never ever!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal sehr unfreundlich, Essen total eintönig, Getränke nur in dünnen Plastik Bechern, pool war teilweise trüb, Anlage war angemessen. Spa Bereich aufdringlich und unfreundlich wenn du das Angebot ausgeschlagen hast, Zimmer alle 10 Tage die wir da waren, nicht geputzt. Nur bei Reklamation wurde Toilettenpapier und frische Handtücher gebracht. 10% nur deutsche Urlauber die echt benachteiligt wurden zu den anderen Nationen. Animation und Lifegard waren sehr nett. Strand und weg zum Strand war einfach ekelig. Dreckig, überall lag müll und es stank ohne Ende. Wir werden in dieses Hotel im leben nicht mehr hinfliegen und waren für dieses 5 Sterne Hotel, was höchstens 3 Sterne verdient hätte, total enttäuscht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Balkon war Katastrophe, Klimaanlage im familienzimmer erfüllte nicht seinen Sinn


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ekelig!


    Service
  • Sehr schlecht
  • geht garnicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr nett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Markus zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com