- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Personal sehr unfreundlich, Essen total eintönig, Getränke nur in dünnen Plastik Bechern, pool war teilweise trüb, Anlage war angemessen. Spa Bereich aufdringlich und unfreundlich wenn du das Angebot ausgeschlagen hast, Zimmer alle 10 Tage die wir da waren, nicht geputzt. Nur bei Reklamation wurde Toilettenpapier und frische Handtücher gebracht. 10% nur deutsche Urlauber die echt benachteiligt wurden zu den anderen Nationen. Animation und Lifegard waren sehr nett. Strand und weg zum Strand war einfach ekelig. Dreckig, überall lag müll und es stank ohne Ende. Wir werden in dieses Hotel im leben nicht mehr hinfliegen und waren für dieses 5 Sterne Hotel, was höchstens 3 Sterne verdient hätte, total enttäuscht!
Balkon war Katastrophe, Klimaanlage im familienzimmer erfüllte nicht seinen Sinn
ekelig!
geht garnicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Markus zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com