Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage war schön und sauber. Leider waren die Aufzüge ständig überfüllt und hatten keine Klima. Das Licht draußen war sehr grell. Beim Abendessen schmerzten die Augen. Beim Spätaufsteherfrühstück gab es keine Brötchen mehr, auch wurde schon um 10.30 Uhr abgeräumt, obwohl das Spätaufsteherfrühstück bis 11.00 Uhr war. Balkone recht klein und eng gebaut, sodass man sich kaum darin bewegen kann. Für Badetücher war ein zu kleiner Wäscheständer angebracht, und auf die Balkone die Badetücher zu hängen war verboten. Die Rutschen waren kaum im Einsatz. Ständig wurde das Wasser abgestellt!!! Von bestimmt 8 PC´s (Internet) waren 6 nicht benutzbar, weil kaputt. Um an die beiden funktionierenden Rechner zu kommen, musste man ziemlich lange warten. Somit haben wir den Internet nicht benutzen können!! Handtuchwechsel kostet 0,50 € und die Minibar wurde nur einmal befüllt. Getränke musste man sich im Supermarkt kaufen, denn Gläser und Teller durfte man nicht mit aufs Zimmer nehmen. Für den Preis und für All inclusive haben wir mehr erwartet.
Teppich im Zimmer war dreckig :-( Toilette war ok. Die Betten waren sauber. Die Zimmer wurden täglich in Ordnung gebracht, die Betten wurden mit schönen Schwänen verschönert.
Essen war reichlich vorhanden. Allerdings fanden wir, dass zu viele Tomaten und Gurken Salate aufgestellt waren. Optisch sah es nach viel Salate aus, aber wenn man näher kam um sich zu bedienen, waren die meisten Schüsseln mit Tomaten und Gurken befüllt. Wir müssen auch dazu sagen, dass die Tomaten nach nichts geschmeckt haben. Fleischangebot war auch nicht soo viel da. Trinken bekamen wir meist in Plastikbechern. Was auch nicht toll war!! Die Plastikbescher lagen naß neben den Selbstbedienungsautomaten... da hat man sich drei mal überlegt, ob man sich da was zu trinken holt. Am Strand gab es immer das selbe zu Essen. Und zu trinken auch nur in Plastikbechern. Heiße Getränke gab es in Pappbecher, woran man sich die Finger verbrannt hat. Die Selbstbedienungsautomaten waren stets leer :-(
Personal waren freundlich. Allerdings hatten wir immer das Gefühl, dass die Freundlichkeit nur bestand um Trinkgeld zu erwerben. Natürlich war auch nettes Personal dabei, welches hilfsbedürfig war. ARZT - NAJA!!!! Der Krankenpfleger oder der Arzthelfer der das Arztzimmer besetzt, konnte kein deutsch und auch kein englisch. Mussten mit einem Übersetzer telefonieren. Arzt war schnell fertig und kaum richtige Hilfe gewesen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Zu sehen war nur ein kleiner Hauch vom Meer und ein großer Blick in die Pampa, wo nicht mal was Grünes zu sehen war. Zum Strand waren es keine 300 m wie beschrieben. Eher 1200 m, die man bei glühender Hitze nicht zu Fuß gehen konnte. Zwar stand ein Shuttle Servie zur Verfügung, aber man musste sich halt an die Fahrzeiten halten. Der Fahrer des Shuttle Services war sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit, auch sammelte er die Hotelbesucher unterwegs auf. Einkaufsmöglichkeiten waren gut und schnell zu erreichen. Leider ist der Kaufzwang und Unhöflichkeit in den Märkten stark vertreten :-( Man konnte sich nicht mal umgucken. Die Verkäufer waren direkt am handeln und am aufzwingen!!!! Apotheken waren mehr als genug vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war eher wenig vorhanden. Die Animation war langweilig und zu kurz. Aus den Nebenhotels konnte man immer Stundenlang die laute Musik und das Klatschen der Gäste hören. Zwar waren die Animateure bemüht die Gäste zu unterhalten, aber wir waren nicht zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement