- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon bei unsere Ankunft wurden wir (5 Erwachsene, 3 Zimmer waren gebucht) gefragt, ob wir für 2 Nächte ein Familienzimmer (4 Betten, eine Schlafcouch und ein Bad) belegen könnten. Ein anderes Hotel am Ort war hoffnungslos überbucht und das Serenis hat sich bereit erklärt zusätzliche Gäste aufzunehmen. Man kam uns mit einigen Vergünstigungen entgegen. Nach diesen 2 Nächten haben wir dann unsere gebuchten Zimmer beziehen können. Das Serenis ist ein Hotel mit nicht wenigen Gebrauchsspuren. Die Zimmerreinigung lies sehr zu wünschen übrig. Mehr als einmal mußten wir uns Toilettenpapier und Wasser selbst organisieren ! Bei den Zimmermädchen waren "die Ecken rund" ! Das andere Personal war stets bemüht ! Nur zwei Mann des Servicepersonals sind uns angenehm aufgefallen. An der Rezeption hatten teilweise Angestellte Dienst, die nicht so gut mit uns kommunizieren konnten. Das Essen war reichlich und geschmacklich ok. Ein kulinarisches Highlight war jedoch nicht dabei. Zumindest ich, habe bei dem a la Card Menü einiges vermisst. Die Poollandschaft empfanden wir noch als das Beste des Hotels. Hier hatten wir ausreichend Platz. Ganz im Gegensatz zum Strand ! Hier haben wir uns alle an die italienische Adriaküste in den 70er Jahren erinnert !!! Zumal dieser fest in Hand von Urlaubern aus der ehemaligen Sowjetunion war. Diese Urlaubergruppe stellte auch den größten Teil der Gäste. Es darf aber nicht unerwähnt bleiben, dass sie sich relativ (aus mitteleuropäischer Sicht) gesittet verhielten. Nur einmal war die Polizei im Haus um eine nonverbale Auseinandersetzung zu untersuchen. Der "Fitnessraum" hatte ganze sechs funktionstüchtige Kurzhanteln. Sämtliche Geräte und Bänke waren defekt !!! Abschließend ist zu bemerken, dass wir diese Hotel nicht wieder buchen werden !!!
Wir empfanden die Ausstattung als normal, haben auch gut geschlafen. Nur die Reinigung pp lies sehr zu wünschen übrig !
Das Essen war reichlich und geschmacklich ok. Aber ob z.B. Pommes Frites und gebratenes Gemüse zum Frühstück sein müssen, stelle ich zur Diskussion.
Das Personal im service war gut. gemeldete defekte wurden schnell behoben.
Wir hatten Privattransfer und waren ca. 35 Minuten unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war gut. Strandabschnitt überfüllt. Animation vorhanden. Fitnessraum unbeschreiblich schlecht !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika Frieda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement