- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kellner teilweise selbsverliebt, unfreundlich und unheimlich laut. Die Hälfte war doch eher an den jungen weiblichen Gästen interessiert, als an zufriedenen Essensgästen. Essenauswahl absolut ausreichend und nett zurecht gemacht, allerdings war die Qualität allenfalls befriedigend. Animation bemüht und nett, war uns aber viel zu "platt", aufgesetzt und niveaulos! Wir stehen aber auch nicht so auf ständigen Körperkontakt ... Die Zimmer waren wirklich in Ordnung, sind halt in die Jahre gekommen und nur oberflächlich saniert. Unser Zimmer wurde immer ordentlich aufgereinigt. Die Entfernung zum Strand war kein Problem, da der Shuttle einwandfrei funktioniert. Der Strandbereich war leider sehr klein und sehr voll, dafür war die Strandbar recht angenehm. Es gab auch dort immer eine Kleinigkeit zu essen. Schlussendlich wurde uns noch zugetragen, dass das Hotel einen Besitzerwechsel hinter sich hat, daher gerade gespart würde und zukünftig auch nicht mehr über ALLTOURS vermarktet werden soll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement