Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlimm, aber viel Raum für Verbesserung !!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war bei Anreise unser Zimmer nicht ordentlich gesäubert und im Badezimmer war die Toilette undicht. Wurde jedoch nach Reklamation bei der Reiseleitung umgehend behoben. Danach Ok. Die Zimmer sind wirklich groß und gut ausgestattet. Das Badezimmer hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Speisenauswahl wiederholt sich ständig und lässt viele Wünsche offen. Leider war das Essen nicht wie in der Türkei üblich lauwarm, sondern oft eher kalt. Ich hatte auf Fisch gehofft und musste mich in der gesamten Zeit einmal mit Forelle und sonst mit einem kleinen grätenreichen Fischfilet oder undefinierbaren in Soße zufrieden geben. Für Fleischfans war es leider nicht besser. Entweder gab es alles geschnetzelt, so etwas wie Frikadellen oder Hähnchenkleinteile - wirklich Fleisch - Fehlanzeige. Salatbuffet und Dessert Ok - Obst beschränkt sich auf Melone, Pflaume, Weintraube und Apfel. ( Granatapfel und Banane wird in der Region angebaut ??? ) Der Kaffeeautomat an der Poolbar musste alleine von mir 3 mal bemängelt werden. Irgendeine Komponente war halt mal wieder alle. Aber Pulvermilch mit Wasser braucht echt keiner... Und die Sauberkeit an der Lokation ... nicht schön. Über Auswahl an Kaltgetränken möchte ich mich auch nicht weiter äußern. Die Kellner waren entweder wirklich sehr freundlich - oder gingen gar nicht. Am wichtigsten fühlt sich allerdings der Mann an der Strandbar. Bier gibt es in großen Bechern. Wasser hingegen nur in kleinen weichen Plastikbechern. Nicht nur das wir die Logik nicht verstanden haben, wenn man nach heilloser Diskussion auf einen großen Becher bestanden hat, bekommt man die Tipp box unter die Nase gehalten ?!? Es ist nicht so, dass man verhungert oder verdurstet, aber wenn man Türkei Profis hört, gibt es für gleiches Geld um Klassen besseres. Die Animation gibt sich viel Mühe. Niedlich auf jeden Fall mit den Kindern. Sonst wird mit viel Blabla auf gute Laune gemacht. ( wer`s mag ... ) Der Pool war so kalt, dass selbst die Kinder kaum rein gegangen sind. Auch der vorhandene Innenpool wurde nicht geheizt und war gesperrt. Wir haben uns von anderen nicht anstecken lassen und hatten in einem schönen sonnenreichen Land einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement