- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal ist aufgrund der Erweiterung des Hotels überlastet. Am meisten nervt das ewige Anstellen für´s Essen und das lange Warten auf Getränke. Während unseres Aufenthalt wurde das komplette Putzteam entlassen und neues Personal angeheuert. Ergebnis: drei Tage gar keine Putzfrauen. Aus unserem Zimmer ist auch das Lieblingskuscheltier unseres Sohnes verschwunden. Seit 2 Wochen Geheule. Viele technischen Probleme wie z.B. laute Klimaanlagen, mehrere Glas-Duschabtrennungen gingen zu Bruch. Wir hatten einmal eine Überschwemmung im Flur von der Klimaanlage. Fernsehprogramm tagsüber oftmals gestört. Wenn ich mir die anderen Bewertungen hier so durchlese, frage ich mich, wieviele davon wohl von Hotelangestellten selbst geschrieben wurden (Stichwort: seltsame Schreibweise, fehlende i-Punkte und außergewöhnliches Lob auf bestimmte Mitarbeiter).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement