Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht wegen der Unterhaltung und das Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sauber Servise super Anlage wie in der Beschreibung aber Essen kalt und immer das gleiche. Für Famielie gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Klimmaanlage, Save, TV,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • immer das gleiche Essen Amerikanisches Frühstück und alles nur lau warm!


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal super freundlich und sehr Aufmerksam. Dem Personal ein Dankeschön für den schönen Urlaub die das super gemacht haben. Sait an der Poolbar, Murat, Baran Ceylan, Devran , Ibrahim , Bahri, Vedat Bayat , Bünjamin Topratt und dem super freundlichen Koch Mesut Karademiz und seiner Mutter( beim Fladen Backen) die den Urlaub für uns zum Heileit gemacht haben !! Fragen und Wünsche wurden auch von diesem Personal sofort erlediegt!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • fahrt zum Hotel ca. 1Std. Ausflugsziele ausreichend Angeboten Fahrt mit Bus zum Strand super nur 5min. Einkaufstrasse super!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage wie beschrieben. Entertainment war schlecht ! Massage Team super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement