Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht wieder buchen,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist renovierungsbedürftig, hat aber eine sehr schöne Poolanlage. Die Gäste waren im Hotel unerwünscht. 13 Türkeiurlaub, immer waren alle Hotels in Ordnung. Die vorigen negativen Bewertungen der anderen Gäste stimmen völlig überein!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Im alten Zustand, Klimaanlagen funktionieren nicht, anscheinen in vielen Zimmern .... Infos von anderen Gästen Die Betten waren sehr gut, konnte man gut drin schlafen und die sehr netten Putzfrauen haben sich sehr bemüht, konnten aber bei so einer alten Austattung nich den 4 oder 5 Sternen gerecht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut, mann konnte Satt werden.... Der Kaffee ging überhaupt nicht... (er Stank und schmeckte zum K..) Im Zimmer stand ein Wasserkocher und es gab in 200 mtr. Entfernung einen Markt wo es zum Glück löslichen Kaffe günstig kaufen Konnte.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlechter Service, Mitarbeiter waren genervt und antriebslos, ist in der Türkei normalerweise anders.... Ein netter Mitarbeiter nannte uns auf Englisch sogar den Grund... Mitarbeiter werden entlassen und mehr Arbeit auf weniger Kräfte... Diesen Eindruck hatten wir auch... Ganz klar in diesem Hotel ist das Managment incl. Hotelchef völlig daneben...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage zum Zentrum 5 Fussminuten, Strand in ca. 10-15 Minuten, es fährt in 30 Minutentakt ein Buss, Sehr netter Bussfahrer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gut, waren auch nette Mitarbeiter...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement