Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder unter diesen Voraussetzungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im schlechten Zustand.Durch Personalwechsel, alle planlos und schlechter Service Zimmer ziemlich ab gerockt. Zimmerreinigung schlecht Kühlschrankauffüllung nur nach Aufforderung. Insgesamt hat das Hotel sehr abgebaut. Die Anlage selber ist schön nur die Fliesen bei Regen Spiegel blank Rutschgefahr Küche ist sehr gut. Kann man nicht meckern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Das Bett war nicht gemütlich und teilweise dreckig, genauso das Zimmer dort waren im Laminat schon fest gefressene Flecken Genauso der Balkon, das Bad war eine Katastrophe nicht richtig gereinigt Ständig kein Klopapier. sowie musste mann öfters nach Handtücher fragen. Und der Kühlschrank wurde nicht richtig aufgefüllt man musste öfters Bescheid geben, damit man etwas bekommt


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Wenn man zwei Wochen da ist, wiederholt sich alles ganz schnell. Man kann es zwar gut essen aber halt immer das gleiche mehr Abwechslung wäre sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dennis , Wir sind sehr enttauscht dass Sie mit unseren Service leistungen nicht zufrieden waren . Wir werden an unseren schwachen stellen Arbeiten dass wir unsere Qualitat zum höhepunkt bekommen . İhre Kritik ist uns sehr wichtig und deshalb nehmen wir es sehr ernst . Wir bedanken uns bei Ihnen nochmals und würden uns freuen Sie wieder bei uns als Gast mit einer besseren Qualitat und Service leistung Sie begrüssen zu dürfen . Mit frreundlichen Grüssen Guest Managerin Çiğdem Çakmak