Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe meinem Reiseveranstalter einen 5 Seitigen Brief über meine Erfahrungen geschrieben. Dreck um den Pool/im Pool. Speiseraum hatte man nur direkt bei Einlass um 19h Glück einen sauberen Tisch zu bekommen. usw. Dies ist meine 2. Bewertung über das Hotel, musste sie nun etwas neutralisieren, damit Holiday Check diese nun doch mal veröffentlicht.....
Alt, abgewohnt und sehr hellhörig
Lieblos, Essen meistens das gleich! Saubere Tische nur bei Öffnung des Speisesaals, auch hier musste man sich entweder die Getränke selber holen oder wenn sich ein Kellner mal "erbarmt" hatte man vielleicht 15 Min. Wartezeit. Tische wurde nur sporadisch abgeräumt, dreckige Tischdecke musste man aber in Kauf nehmen. und und und
Checkin/Checkout unfreundlich. Zimmerservice kam "zufällig" meistens um ca. 17:45h wo sich die meisten von Baden fertig machen, daher hatten wir von 7 Tagen nur 3 mal eine Reinigung bzw. frische Handtücher etc. Doppelbett wurde bei den 3x gemacht, Stockbetten unsere Kinder kein einziges mal... und und und
Gut gelegen, wussten wir aber, da das unser 2. Urlaub dieses Jahr in Kumköy war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mega schlecht, glaub 5 Herren und Damen wobei der Animationschef unfreundlich ist. Spielplatz besteht aus ca. 3 uralten Geräten z.b. kleine Rutsche wo eigentlich jeder im Garten stehen hat, diese ist halt nicht auf 1000 Kinder ausgelegt, daher natürlich auch kaputt etc. Volleyballblatz ohne Sand etc, dafür mit Steinen bedeckt, "Netz" bestand nur och aus Fäden, man wusste manchmal gar nicht ob der Ball rüber ist oder unten durch. und und und
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement