Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER DIESES HOTEL!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es war unser Familienurlaub und er war eine Katastrophe. Bereits nach 3 Tagen erkrankte mein Sohn an heftigen Durchfall, der die nächsten 1,5 Wochen trotz medikamentöser Behandlung nicht besser wurde. An den darauf folgenden Tagen erkrankten meine Tochter und ich an heftigen Magenkrämpfen. Nicht nur wir waren als Familie betroffen, sondern sehr viele andere Gäste im Hotel auch. Die Hygiene im Zimmer war äußerst mangelhaft. Dreck von vielen Monaten, eine saudreckige Toilette, kaputte WC - Bürste, Dreck auf den Gängen und im Treppenhaus. Reinigungskräfte waren vereinzelt zu sehen. Reiseleiter von Reisegesellschaft war inkompetent und wurde seiner Aufgabe nicht gerecht. Im Speiseraum war es ausgesprochen laut und hatte nichts mit gemütlichen Mahlzeiten zu tun. Auf der Terrasse war es angenehmer. Animation im Hotel war gut, das Abendprogramm war Geschmackssache und ausbaufähig. Gut funktionierte der Shuttleservice zum Strand. Das Meer ist sehr schön, aber der Strandbereich des Hotels dreckig. Schmutzige Tische, kaputte Liegen und vom WC mag ich gar nicht reden. Für uns waren die Erlebnisse außerhalb des Hotels die Höhepunkte des Urlaubes. Leider waren es nicht viele, da meine Tochter schließlich im Krankenhaus bleiben musste und der abschließendes Tagesausflug für sie und mich buchstäblich auch ins Wasser fiel. Kurzum gesagt: NIE WIEDER DIESES HOTEL!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement