Alle Bewertungen anzeigen
Gordana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dise hotel des ist eine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin vor zwei tage da gewesen mit Familie und werde nie nie wieder da gehen das Personal ist unfreundlich beim Essen wird nicht gefragt ob man fertig mit Essen ist sonder wird dir Teller einfach weg genommen.Wir wollten Musik hören und was kaltes trinken und was sehen wir Ratte wir die lauft das was Katastrophe.Die unterste ertage von hotel und Auszug hat gestunken ich denke Rohr war kaputt hat sich kein Mensch da rüber gekümmert andere geste haben sich auch beschwert weil wir auch keine Wasser hatten uns zum Duschen oder gesicht zum Waschen.Softdrinks waren in Plastik Gläser gebracht das gehet noch aber Bier oder wenn man ein koktel trinken will das gehet gar nicht.Ich habe alles inclusive gebucht und was haben wir bekommen gar nicht eine Flasche Wasser und zwei ganz kleine sofort drinks für kinder essen war ab 21uhr keine mehr da außer Suppe ab 00.uhr aso wirklich eine Katastrophe.Tolete beim Strand können wir vergessen das hat schon von weitem gestunken man kann nicht drin gehen.Aso wenn mich jemand fragt nach diese hotel ich kann es nur abraten das ist eine Katastrophe von hotel der ist nicht mal ein Stern wert


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement