Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grösse des Zimmer ausreichend. Sauberkeit imZimmer war okay,im Rest des Hotels lies es zu wünschen übrig. Gästen waren in allen Altersgruppen vorhanden. Wenig deutsche Gäste . in der Lobby war guter Empfang,auchWlan war vorhanden.
Zimmer okay. Minibar war nur Wasser kostenlos. SAfe gegen bezahlung. Sogar das Tauschen der Strandtücher war gegen Bezahlung.
ein Restaurant.gleichte einer Bahnhofshalle.Laut und dreckig. Qualität sehr schlecht. gab jeden Tag das gleiche.angebliche warmspeisen waren immer kalt. es gab eine Poolbar die auch für den abend genutzt wurde.sah dann aber auch so aus. essen und getränke vom Tag auf Stuhl,Tisch und Boden vorhanden. Getränkekarten gab es nicht. Getränke musste man erfragen. Von gemütlichkeit keine Spur.
undfreundliches Personal. Musten an der Rezeption nach allem nachfragen. kaum deutschsprachiges Personal, vor allem an der Rezeption. Beschwerden wurden nicht verstanden. Leider kein Deutsch.
laut angabe 200m, war aber auf jeden Fall mehr. Flughafenentfernung war okay. Restaurant waren keine .Shopping waren kleine Buden wo die Ware im schmutz lag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement