Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
NARIN (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder Serenis Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Türkei kann man weiterempfehlen aber das Hotel aufgarkeinenfall. Die Zimmer waren unhygienisch, wurden nicht regelmäßig gereinigt. Die Anlage war sehr schön aber nicht sauber. Der Oberkellner am Strand, Name Gani war sehr unfreundlich und wurde schnell aggressiv und beleidigent gegenüber den Gästen. Hat sich kaum um die Gäste gekümmert, war die ganze Zeit mit dem Handy beschäftigt. Hat die Gäste auf seiner Sprache beschimpft. Teilweise wurden die Gäste von Ihm bedroht. Das Essen war immer eintönig, öfters immer kalt. Die Rezeption war unprofessionell, immer unfreundlich und haben die Gäste bedroht. Es wurden sogar einige Gäste rausgeschmissen. Kaffee konnte man überhaupt nicht trinken, roch nach Fisch. Nie wieder dieses Hotel. Ein Tipp an die anderen, bloß nicht dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war eintönig und kalt. Das einzige was lecker war und was man essen konnte war gözleme am Strand. Kaffee stank nach Fisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf wünsche der Gäste wurde nicht eingegangen. Personal war sehr unfreundlich und die Gäste wurden auf Türkisch beschimpft


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NARIN
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement