- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Vorsicht über 100 gäste an magen darm erkrankt mußten soga Infusionen Bekommen RTL war vor ort und hat proben genommen die in einen deutschen labor untersucht Wurden. Angeblich alles mit Fäkalien verseucht (sendung vom 16.08.14) hotelleitung vor ort hat alles runtergespielt. Kurz bevor die Sendung ausgestrahlt wurde hat man den RTL sender abgestellt außerdem wurde auch W lan abgestellt das keiner mehr was nach außen berichten kann. Dann haben wir die reiseleitung von alltours aufgesucht und wurden auf wunsch in ein anderes hotel gebracht mit uns noch weitere Familien. Schimmel auf den zimmer, pool Landschaft sotrübes wasser das mann nicht mal die fliesen am boden erkennen konnte alles roch nur noch nach chlor. Das reinste Chaos. Nie wieder serenis !!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement