Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hamdi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Serenis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein Familienzimmer mit 2 Räumen gebucht. Man hat uns dann ein Zimmer gegeben in dem ein Doppelbett und ein Stockbett vorhanden waren (alles in einem Raum). Wir sind wieder in die Rezeption gegangen und haben uns beschwert. Der Manager hat uns dann gesagt, dass wir pro Tag 50 Euro für unsere 7 jährige Tochter bezahlen müssen, dann bekommen wir das Familienzimmer mit 2 Räumen (das ich gebucht und bezahlt habe)!!! Das habe ich absolut nicht eingesehen. Er hat gesagt, das ich selber schuld bin , weil ich meine 3. Tochter nicht eingetragen habe.( Im nachhinein verstehe ich warum es nicht gegangen ist. Das Hotel hat anscheinend kein Zimmer mit 5 Betten!!!! Wir haben uns am Ende darauf geeinigt,dass wir 3 Tage in dem einen Zimmer bleiben und die anderen 3 Tage im Familienzimmer verbringen. Das Familienzimmer war aber leider auch nicht für eine Familie mit 3 Kindern geeignet da es auch nur 1 Doppelbett und 2 Einzelheiten gab. In diesem Hotel herrscht ein großer Personalmangel, deshalb läßt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Das Animationsangebot läßt auch sehr zu wünschen übrig. POSITIVES: Service Personal im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. Wellnessbereich(Massage und Hamam) und die Mitarbeiter dort sind top!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hamdi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement