Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Serenis!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzige was nur gepasst hat die Animation für die Kinder. Sonst war alles andere für den Arsch!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Boden wurde in den 13 Tagen nicht einmal gewischt. Musste mehrere Tage in einem Bett liegen wo Sand drauf lag weil das Bettlaken nicht gewechselt worden ist. Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Denn bei 42 Grad morgen und 30 Grad abends schwitzen man auch beim schlafen. Da kann man zumindest erwarten das man uns das Bettlaken wechselt. Haben zudem auch ein total verschmutzten Baby Bett erhalten. Vermutlich hätte das nicht mal ein Asylant genommen ( wenn es Geschenk gewesen wäre )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Personal anwesend. Dauernd hört man Teller runterfallen. Kein bitteschön zu hören. Essen war 2x nicht durch trotz bekanntmachen bei der Küche....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein qualifiziertes Personal. Die an grill sind total unfreundlich gewesen. War nach der 5 Nacht dauerhaft auswärts essen. Grund dafür ist das meisten das selbe geboten wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgebung war wirklich super. Kostenlosen Strandshuttle. Einkaufsmöglichkeiten waren super.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alte Geräte in einem dunklen Kammerl. Tischtenissschläger schon kaputt somit wuchs kein Tischteniss möglich gewesen ( 13 Tage )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement