- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat zwar 4,5 Sterne, war jedoch noch keine 3 wert. Zuerst wurden wir unfreundlich empfangen und durften über zwei Stunden auf unser Zimmer warten. Nach mehrmaligen Fragen haben wir dann ein anderes Zimmer (635) bekommen. Nach jedem Duschen stand das Bad unter Wasser. An drei von sieben Tagen wurde gar nicht geputzt. Das Toilettenpapier musste ich mir selbst besorgen. Mein Epilierer lag draußen auf dem Balkon. Als ich ihn wieder benutzen wollte, war dieser voller langer Haare (ekelhaft). Da hat wohl jemand rausfinden wollen, welches Gerät dies ist. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Das Essen war schrecklich. Die Getränke durfte man sich trotz all inclusive (was nicht gerade günstig war) selbst holen. Ein Kellner war sehr nett (Yousuf). Jeden Abend der Kampf um einen Tisch. Die meisten gingen abends mit Flipflops und Sporthose zum Abendessen. Das hat mich gestört. Ich war schon oft in 5 Sternen Hotels, da liegen aber Welten dazwischen. Die Kleidung der Geschirrabräumer waren durchlöchert. Also dafür habe ich nicht gespart und dort fahre ich bestimmt nicht mehr hin.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement