Das ist ne Absteige, dreckig,..maximal 2 Sterne Hotel, niemals 5.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sehr Dreckig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen kalt, teilweise schlecht und verdorben
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Genervt und teilweise unfreundlich, haben sich über die Gäste lustig gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur noch außerhalb gewesen und außerhalb gegessen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Essen außerhalb, WLAN, Spiel und Spaß z.b 7 Euro für Billiard, Animation-Bingo 10 Euro, Obst musste man kaufen im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber , Zunächst einmal möchten wir uns Aufrichtig für die negativen Erfahrungen entschuldigen , das Sie in unserem hotel gemacht haben .Unser Ziel ist es ,unseren Gästen immer den besten Service zu bieten ,und Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll, um unsere Schwachstellen zu erkennen und zu verbessern . Es tut uns leid ,dass Sie in so wichtigen Bereichen wie Sauberkeit und Essensqualität enttäuscht haben .Wir werden diese Angelegenheiten sofort mit dem zuständigen Abteilung besprechen und die nötigen Verbesserungen vornehmen . Wir würden uns freuen ,Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Manager