Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

NIE WIEDER, die ausgeschriebenen 2 Räume für die Familienzimmer entpuppten sich als 1 Raum. Durch ein großes Loch in der Wand war es wie 1 Raum mit Trennwand, denn es gab auch keine Klimaanlage in beiden Räumen ( nur eine) im sog. Kinderzimmer und das Balkonzimmer wurde dadurch sehr schlecht kühl. Wenn man abends länger Licht anhaben wollte, war es überall hell. Schlimm empfanden wir auch, dass in der Lobby nur sehr selten mal die Klimaanlage eingeschaltet war, dadurch war es dort immer sehr warm. Wlan in der Lobby ging meistens wegen Überlastung auch nicht... Die Poollandschaft war ganz nett, aber viel zu wenig Liegen, wenn man morgens nicht reserviert hat, bekam man keine mehr. Der Strand ist sehr schön, aber die Liegen und die kleinen Tische werden nie mal saubergemacht, so etwas haben wir in der Türkei noch nie erlebt... alles am Strand total verdreckt. Die Strandbar war auch sehr dürftig eingerichtet bzw. einfach betoniert und darauf Plastikstühle gestellt. Die Toiletten am Strand fanden wir auch sehr schlimm, total dreckig, aber auch sehr altertümlich, dort müßt dringend mal etwas gemacht werden. Die Einrichtung der Zimmer ist ganz schön, aber ich glaube es wurde in den 14 Tagen nur einmal gewischt und auch fast nie richtig ausgefegt, es war immer sandig. Wir fanden als einziges das essen ganz gut, wobei es uns in anderen Hotels besser gefallen hat, aber man hat wenigstens immer etwas gefunden und es hat auch gut geschmeckt. Das à la carte Restaurant war sehr gut. Uns ist auch nur richtig positiv der Busfahrer zum Strand aufgefallen und die Bedienung abends beim essen. Ansonsten würden wir in dieses Hotel nicht nocheinmal fahren, wir haben es auch nur wegen den sehr guten Bewertungen gebucht, die vor unserer Abreise aber auch immer schlechter wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement