- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir verbringen jedes Jahr Urlaub in der Türkei, aber so enttäuscht wie dieses Jahr waren wir noch nie. Kurz gesagt: Hotel war überbucht, gegen eine wechsel in ein noch schlechteres haben wir uns geweigert. Wir hatten Familienzimmer gebucht, es war ein Doppelzimmer das einfach in der Mitte mit einer schlechten Wand getrennt wurde somit waren auf einer Seite nicht mal Fenster. Nachdem wir ordenltlich Wind gemacht haben sind wir am nächsten Tag in ein anderes gezogen, das ging dann. Toiletten dort in der gesammten Anlage widerlich. Bei unserem ersten Zimmer lagen überall kleine Glassplitter, so wird geputzt dort ! Beinahe wäre der Urlaub schon vorbei gewesen. Die Kellner sind sehr unhöflich, erwarten ständig Geld, dann klappts auch mit der Freundlichkeit. Das sehe ich aber nicht ein, wenn überhaupt bin ich bereit nach dem Service ein Trinkgeld zu geben. Ich habe für All in bereits bezahlt und das nicht wenig. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Strandbar sollte bis 17 Uhr offen sein, ab 16.30 kam immer finish... Die Einheimischen bekamen aber noch etwas. Wir gesagt wenn man nochmal ordentlich bezahlt wird sich dort auh bemüht. Spa Bereich war sehr sauber und schön aber aufpassen, man zahlt für 90 min und nach 55 ist alles vorbei, wenn man daraufhin weißt wirds ungemütlich. Wir haben aber unsere Zeit am nächsten Tag nachbekommen. :-) Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Nur der Lecker-Lecker Mann ist immer freundlich und macht seinen Job echt gut. Zum Thema Animation: Viel zu laut und viel zu viel, wo ist da Urlaub !!! Es nevt. Es ist nicht mal möglich sich am Pool ohne anzuschreien zu unterhalten. Es liegt mir aber am Herzen zu erwähnen, das der Busfahrer vom Standshuttle Bus sehr nett und höflich war !!! Fazit Furchtbares Hotel !!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement