Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir verbringen jedes Jahr Urlaub in der Türkei, aber so enttäuscht wie dieses Jahr waren wir noch nie. Kurz gesagt: Hotel war überbucht, gegen eine wechsel in ein noch schlechteres haben wir uns geweigert. Wir hatten Familienzimmer gebucht, es war ein Doppelzimmer das einfach in der Mitte mit einer schlechten Wand getrennt wurde somit waren auf einer Seite nicht mal Fenster. Nachdem wir ordenltlich Wind gemacht haben sind wir am nächsten Tag in ein anderes gezogen, das ging dann. Toiletten dort in der gesammten Anlage widerlich. Bei unserem ersten Zimmer lagen überall kleine Glassplitter, so wird geputzt dort ! Beinahe wäre der Urlaub schon vorbei gewesen. Die Kellner sind sehr unhöflich, erwarten ständig Geld, dann klappts auch mit der Freundlichkeit. Das sehe ich aber nicht ein, wenn überhaupt bin ich bereit nach dem Service ein Trinkgeld zu geben. Ich habe für All in bereits bezahlt und das nicht wenig. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Strandbar sollte bis 17 Uhr offen sein, ab 16.30 kam immer finish... Die Einheimischen bekamen aber noch etwas. Wir gesagt wenn man nochmal ordentlich bezahlt wird sich dort auh bemüht. Spa Bereich war sehr sauber und schön aber aufpassen, man zahlt für 90 min und nach 55 ist alles vorbei, wenn man daraufhin weißt wirds ungemütlich. Wir haben aber unsere Zeit am nächsten Tag nachbekommen. :-) Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Nur der Lecker-Lecker Mann ist immer freundlich und macht seinen Job echt gut. Zum Thema Animation: Viel zu laut und viel zu viel, wo ist da Urlaub !!! Es nevt. Es ist nicht mal möglich sich am Pool ohne anzuschreien zu unterhalten. Es liegt mir aber am Herzen zu erwähnen, das der Busfahrer vom Standshuttle Bus sehr nett und höflich war !!! Fazit Furchtbares Hotel !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement