Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beschwerde Urlaub vom 16.08.2011 – 27.08.2011 Hotel: Aqua Beach Side Türkei Vor vier Jahren waren wir zu zweit in diesem Hotel und alles war perfekt. Dieses Jahr haben wir als Familie gebucht, d.h. 2 Erwachsene und 2 Kinder (14 und 16 Jahre). 1. Das Familienzimmer war eine Katastrophe. Man hat einfach Doppelzimmer mit einer Trennwand versehen, zwar mit Tür, jedoch mit einem offenen Loch in der oberen Wand (eine Art Schießstand 50 cm hoch und 1 Meter lang). Dieses Loch sollte die Funktion haben, das in das vordere Zimmer etwas Tageslicht und Sauerstoff kam und in das hintere Zimmer etwas von der nicht funktionierenden Klimaanlage kalte Luft. Im Enddefekt war es so, dass die Kinder im vorderen Zimmer erfroren und krank wurden, da sich die Klimaanlage nicht regeln lies, wenn sie denn mal lief und wir im hinteren Zimmer erstickten und nur etwas kalte Luft kam, wenn man die Tür offen lies. Die Räume (man kann sie nicht Zimmer nennen) sind viel zu klein, wir hatten keinen Platz, weder im Schrank (1,30 m zum hängen und 2 Ablage links davon 20 cm tief und 50 cm lang etwas zum ablegen) noch im Badezimmer, oder die eigentlichen Zimmer. Es ist eine Unverschämtheit, so etwas als Familienzimmer anzubieten. Wir haben 13 Tage aus dem Koffer gelebt. 2. Der Safe kostet 2,-- Euro pro Tag. Eigentlich kein Problem. Jedoch konnten wir unseren Safe überall mit hinnehmen. Er stand lose im Kleiderschrank. Kaum zu glauben. Wir haben es erst am vorletzten Tag bemerkt. 3. Familienzimmer für 4 Personen mit einem Balkon von 1,20 m lang und 60 cm tief. Was soll das? Wir sitzen gern zum Ausgleich des Tages spät am Abend mal noch auf dem Balkon. Es war nicht möglich. 4. Das Essen war immer dasselbe. Man wird satt, aber es langweilt mit der Zeit. 5. Der Speisesaal war nicht klimatisiert, das Personal war sehr unfreundlich und man konnte sich überhaupt nicht wohlfühlen. 6. Massenhaft Krankheiten durch verdreckte Pools. Auch wir waren betroffen. Maurice war im Krankenhaus für einen Tag und danach seine Tochter Sanne. Eindeutig nachgewiesen durch verdreckte Pools. Rund um die Pools stand der Dreck. Es wurde nie sauber gemacht, so dass immer die Gefahr bestand, dass man auf Essens- und Getränekerestem ausrutschte. 7. Die Zimmer wurden auch nicht richtig sauber gemacht, ebenso das Badezimmer. 8. Wir haben uns über diese Sachen, direkt bei Ankunft an der Rezeption und am darauf folgenden Tag bei der Reisebegleiterin von all tours beschwert, jedoch ohne Erfolg. Ganz im Gegenteil, man bot uns andere Räumlichkeiten an, für Unmengen an Aufpreisen. Alles in allem, die Reiseleitung hat sich überhaupt nicht um die Belange der Touristen gekümmert, geschweige denn man später nachgefragt. Durch andere Hotelgäste, haben wir dann erfahren, das Unmengen an Beschwerden aus verschiedenen Gründen an die Hotelleitung bzw. all tours gingen. Krankheiten waren dort an der Tagesordnung, dass sah man jeden Tag bei der Krankenstation. Dieses Hotel ist eine Bakterienschleuder. Bitte niemals Familienzimmer buchen. Diese Zimmer sind ein Witz.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • katastrophe, dreckig, Familienzimmer ist der echte Witz, niemals buchen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • immer das selbe, irgendwas isst man, am besten Melone, das ist das einzig erfrischende im Hotel


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundliches Personal, nicht klimatisierte Speiseraum, zu wenig Platz - ständig Gedränge


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 800 m - 1 km zum Strand Umgebung - Baustelle neben dem Hotel, schlechte Gehwege


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    langweilig und nervend, Musik am Pool viel zu laut, jeden Tag die gleiche Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder...