Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nur so naja..
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unser erstes Zimmer im 6. Stock war nicht schön. Das Zimmer war sehr dreckig. Die Balkontür ließ sich nicht abschließen und der Griff an der Badewanne kam einem beim Festhalten entgegen. Für ältere Personen, Kinder oder Leute mit Beschwerden sind die Badewannen leider nichts. Der Einstieg ist viel zu hoch und der Griff gibt wie oben beschrieben nicht viel Sicherheit. Die Hygiene im Zimmer war schon bei der Anreise nicht gut. Die Kommoden waren noch dreckig, in den Schubladen war noch Dreck des Vorgängers und Haare im Badezimmer. Die ersten drei Tage nach unserer Ankunft wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Im Nachhinein haben wir erfahren dass am zweiten Tag unseres Urlaubs das komplette Reinigungspersonal rausgeschmissen wurde. Nach einigen Beschwerden bei der Dame vom Gästeservice, wirklich eine nette Frau die alles tut was in ihrer Macht steht (nochmal ein ganz großes Dankeschön von mir und meiner Mutter: ohne Sie wäre der Urlaub wohl nicht halb so gut gewesen), haben wir ein Zimmer im neuen Teil des Hotels bekommen. Wirklich ein schönes Zimmer mit Blick auf den Pool und ebenerdiger Dusche. Das einzige Manko war hier der Geruch im Badezimmer, hier riecht man sehr oft den Abfluss, man sollte also die Türe zum Badezimmer immer geschlossen halten. Ansonsten sind die neuen Zimmer wirklich top! Joar zu der Hygiene im Restaurant…da fällt mir schon fast nichts mehr ein…bitte trinkt aus Strohhalmen, die Gläser waren immer dreckig. Ich hatte mehrmals noch Lippenstift meiner Vorgängerin am Glas. Auf den Tellern waren ebenfalls noch Speisereste vorhanden. Das Gäste mit Magen-Darm zu kämpfen hatten, muss ich nicht erwähnen, oder? Über das Essen kann ich jedoch nichts Schlechtes sagen. Es gab genug Auswahl und auch reichlich davon. Am Pool hingegen waren die Gläser immer sauber und auch die Poolanlage war schön. Das Animationsteam hat stets für gute Laune gesorgt und ein schönes Programm gemacht. Dankeschön vor allem an Nazim und an Hassan (Aquagym


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement