- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser erstes Zimmer im 6. Stock war nicht schön. Das Zimmer war sehr dreckig. Die Balkontür ließ sich nicht abschließen und der Griff an der Badewanne kam einem beim Festhalten entgegen. Für ältere Personen, Kinder oder Leute mit Beschwerden sind die Badewannen leider nichts. Der Einstieg ist viel zu hoch und der Griff gibt wie oben beschrieben nicht viel Sicherheit. Die Hygiene im Zimmer war schon bei der Anreise nicht gut. Die Kommoden waren noch dreckig, in den Schubladen war noch Dreck des Vorgängers und Haare im Badezimmer. Die ersten drei Tage nach unserer Ankunft wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Im Nachhinein haben wir erfahren dass am zweiten Tag unseres Urlaubs das komplette Reinigungspersonal rausgeschmissen wurde. Nach einigen Beschwerden bei der Dame vom Gästeservice, wirklich eine nette Frau die alles tut was in ihrer Macht steht (nochmal ein ganz großes Dankeschön von mir und meiner Mutter: ohne Sie wäre der Urlaub wohl nicht halb so gut gewesen), haben wir ein Zimmer im neuen Teil des Hotels bekommen. Wirklich ein schönes Zimmer mit Blick auf den Pool und ebenerdiger Dusche. Das einzige Manko war hier der Geruch im Badezimmer, hier riecht man sehr oft den Abfluss, man sollte also die Türe zum Badezimmer immer geschlossen halten. Ansonsten sind die neuen Zimmer wirklich top! Joar zu der Hygiene im Restaurant…da fällt mir schon fast nichts mehr ein…bitte trinkt aus Strohhalmen, die Gläser waren immer dreckig. Ich hatte mehrmals noch Lippenstift meiner Vorgängerin am Glas. Auf den Tellern waren ebenfalls noch Speisereste vorhanden. Das Gäste mit Magen-Darm zu kämpfen hatten, muss ich nicht erwähnen, oder? Über das Essen kann ich jedoch nichts Schlechtes sagen. Es gab genug Auswahl und auch reichlich davon. Am Pool hingegen waren die Gläser immer sauber und auch die Poolanlage war schön. Das Animationsteam hat stets für gute Laune gesorgt und ein schönes Programm gemacht. Dankeschön vor allem an Nazim und an Hassan (Aquagym
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement