Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Side Mare Aqua Hotel steht seit dem 01.01.2010 unter neuer Leitung. Die Hotelkette Side Mare Hotels existiert als solche nicht mehr (Quelle: Side Mare Hotels, Februar 2010)
Objetive Beurteilung und keine Schönrederei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel entspricht nicht der Weiterempfehlungsrate.Wir waren bereits 16x im Bereich Side und können daher vergleichen. Wir haben dieses Hotel aufgrund der hohen Weiterempfehlungsrate gebucht und sind sehr enttäuscht hierüber. Legen sie lieber etwas mehr Geld an, als dieselben Erfahrungen hierüber zu sammeln.Keine Abwechslung im Speisenangebot (tägliche !!!!! Wiederholung, wöchentlicher Wechsel ist ja ok). Sehr unsaubere Zimmerreinigung. Liegenreservierung durch Hotelgäste ab 0400 Uhr !!!!! sowohl am Pool als auch am Strand. Service bemüht sich vergebens um Problemlösung. Buffetsturm durch Hotelgäste (obwohl all inclusive). Grossteil der Hotelgäste hat bereits um 1015 Uhr das zweite Glas Bier getrunken. Oben ohne an der Bar in der Lobby und biertrinkend, weil Bier war umsonst.Mindestens ein selbstgestochenes Tattoo scheint hier eine Auflage für die Hotelbuchung gewesen zu sein. Der Nachmittags-Kaffee mit Kuchen und Keksen war extrem schlecht und wurde von uns auch gar nicht mehr besucht. Die Ausgabestelle wurde bereits 30min vorher belagert, ebenfalls bei den Buffet-Zeiten. Es war einfach furchtbar. Wir waren in vielen Hotels im Bereich Side (Asteria,Sunrise Queen,Sunrise Beach, Club Grand Side usw.), aber das war die Reise nicht wert. Das Hotel ist sehr bemüht, jedoch die Gäste machen dieses Hotel kaputt und es waren ausschliesslich Deutsche.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement