- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel machte einen sauberen Eindruck. Wir hatten Allinclusiv gebucht, Essen war in Ordnung, leider wenig abwechslungsreich und wenig fürs Auge. Ich war zum siebente Mal in Side und umzu, das war mit abstand das schlechteste Hotel das wir hatten.
Zimmer waren genügend groß, sauber wurden täglich gereinigt. TV mit deutschen Sendern. Safe kostet pro Tag 2,00 Eur. Handtücher gab es 1 pro Person, beim Wechsel der Handtücher kostet ein neues Handtuch 0,50 Eur. Badezimmer, Badewanne mit Dusche, Handgriff war lose, Seifenablage lag lose auf Handgriff ist mir promt auf den Fuß gefallen.
1 Restaurant, 1 Poolbar, 1 Bar mit Essen am Strand. Das Restaurant im Hotel war o.k. Speisen sind schmackhaft leider wenig abwechslung. Bedienung war nach Trinkgeld gabe bemüht. Lange Schlangen bein Essen holen. Wenig fürs Auge, keine Deko. Poolbar und Strandbar war eine Katastrophe, freche verachtende Kellner. Getränke gab es in Plastikbecher, Meine Frau hat Ausschlag an den Lippen vom Plastikbecher bekommen. Ich habe vorher noch nie Raki aus Plastikbecher getrunken. Getränke musste man sich selber holen. Lediglich die Becher wurden abgeräumt. Am Strand Kaffee aus dünnen Plastkbechern, man hat sich die Finger verbrannt. Das Mittagessen war die ganze Woche gleich.
Personal war teilweise bemüht, leider Verständigungsprobleme. Wir sind Morgens um 2:30 Uhr abgeholt worden, angeblich gab es ein Lanch Paket wir wurden nicht gefragt, Auf nachfrage hätten wir uns früher melden müssen.
Hotel lag nicht wie im Angebot 300 Meter zum Strand sondern mibdestens 1000 Meter, man musste über eine Hauptstrasse mit Ampel gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier trifft der Satz zu " sie waren stets bemüht " Animation war im letzten Winkel der Anlage, da gab es keine Getränken. Ein Tanzabend und ein Karaokeabend fanden am Pool statt sowie ein Türkischer Abend mit Kamelritt und Basar.War nichts dolles. Liegestühle, Duschen, Schirme waren genug vorhanden, war O.K. Schattelservice zum Strand ab 9:20 Uhr fuhr alle halbe Stunde, Mittags stündlich. Erst mit Trecker und Wagen, danach mit offenem Kleinbus war O.K. allerdings gewöhnungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement