Alle Bewertungen anzeigen
Göksin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Optisch kann sich das Hotel sehen lassen.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war wie erwähnt von außen ein wirklicher Hingucker, vor allem die farbigen LED Lichter Abends an der außen Fassade....echt schön, auch innen im Eingangsbereich hatte das Hotel mit seinen Kronleuchtern für das Auge einiges zu bieten. Am besten hat mir die Rezeption gefallen, die 4 Mitarbeiter Dilan, Ali, Nebi und die Praktikantin Mihriban waren sehr nett und zuvorkommend, wobei das wirklich schon an ein Wunder grenzte wenn man bedenkt, das die armen teilweise 16 std. Dienste hatten, weil zu wenig Personal vorhanden war. In der Hinsicht müssten sich die Hotelbesitzer ernsthaft darum kümmern, mehr Personal im Berich der Rezeption rein zu kriegen, damit die Anderen entlastet werden. Ansonsten war das Hotel ok, das Essen war ok, es war meistens Abwechslungsreich und gut gewürzt, Pool war ok, wobei mich hier der Wasserfall genervt hat, da dieser Nachts nicht abgeschaltet wurde und ich bei dem Lärm öfter mal aufgewacht bin, außer ich hab die Balkontür zugemacht. Im Bereich des Strandes müssten die Aufräumarbeien regelmäßiger gemacht werden (in den ersten paar Tagen wimmelte es am Strand nur so von Algen...) Hotelpersonal war wie gesagt sehr freundlich, nur die Mitarbeiterunzufriedenheit hat mich sehr gestört, weil ich persönlich der Meinung bin, dass eine gute Atmosphäre zwischen den Arbeitern sehr wichtig ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Göksin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement