Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
familienfreundliches Hotel Strand-Poolhandtücher bekommt man bei Anreise, wenn man ein "neues" haben will, muss man zahlen die Kellner, Barmann, Putzpersonal, Rezeption sind sehr nett und zuvorkommend Weg zu Fuß zum Strand dauert ca. 10 min., es fährt aber auch ein Shuttle. Da hat aber lediglich ein Kinderwagen Platz wir hatten ein Familienzimmer (Zimmer 213). Leider stand uns nur ein Schrank zur Verfügung. Die Babysachen mussten im Koffer verbleiben! Definitiv nicht ausreichend für 3 Erwachsene und 1 Kind wir warteten 5 Tage auf 4 fehlende Kleiderbügel (mit mehrmals nachfragen) Keine Möglichkeit zum trocknen der Badehandtücher, weder auf dem Balkon noch im Badezimmer die Wand zwischen den Zimmern hat ein offenes Oberlicht, was sehr unpracktisch ist, da man alles aus den Zimmern hören kann die Fenster sind nicht schallschutzisoliert. es ist in den Zimmern sehr laut und noch lauter, wenn Abends die Animation "läuft" leider kann man im "Kinderzimmer" die Fenster nicht verdunkeln, da es lediglich zwei kleine Fetzen an Vorhängen gibt
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement