- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne saubere Anlage. Überdurchschnittlich Deutsche Urlauber. Das Personal versteht Deutsch. Animation ließ zu wünschen übrig! Die Abendanimation sollte verbessert werden und verlängert werden. Es sind ja nicht nur Kinder Gäste des Hotels! An der Rezeption sollte etwas flexibler reagiert werden.
Sehr modern eingerichtet, mit Blick zum Meer. Das Zimmer war sauber und hübsch dekoriert. Einziger Mangel im Badezimmer, als wir duschten lief unterhalb der Badewanne Wasser aus und wir standen nach dem Duschen in einer Pfüze. Die Klimaanlage läuft nur vormittags 3 Stunden und abends ab 17-1 Uhr.
Das Büffet war immer ansprechend und appetitlich angerichtet. Es hat auch sehr gut geschmeckt. Da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Draußen waren immer 3 Köche die sehr gute Gerichte auf dem Grill zauberten. Am Strand die Verpflegung war immer einwandfrei. Wenn man etwas später ißt, sind die Tische nicht immer sauber.
Zimmerpersonal sauber und freundlich. Servicepersonal verstehen sehr gut deutsch und waren immer freundlich u. nett. Shuttlebusfahrer, sehr nett und hilfsbereit. Auch am Strand der Angestellte, der die Auflagen für die Liegen brachte. Rezeption teilweise sehr nett, teilweise enttäuschend. Wenn etwas nicht so geklappt hat (z. B die Reservierung im a la carte Restaurant) hat man nach keiner Alternative gesucht. Das mußte man halt so akzeptieren :(
Zu Fuß ist das Centrum von Kumköey etwa in 10-15 min. zu erreichen. Der Dolmusz fährt ständig und man kann immer ein und aussteigen. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Nach Side Zentrum sind es etwa 5 km, da lohnt sich der Dolmusz für 1,30€. Zum Strand sind es etwa 800m, den man in 8-10 min. zu Fuß erreicht. Es fährt aber alle 10 min. ein Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Pool war schön angelegt und sauber. Uns waren aber zuviele Kinder am Pool, da haben wir den Strand bevorzugt. Der Strand war sehr sauber und das Meer glasklar. Die Abendanimation war nicht besonders. Meist war um 22.30 Uhr nicht mal mehr etwas Musik. Das fanden wir schade, denn man saß ja doch abends etwas länger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement