- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage an sich ist eigentlich ganz schön. Allerdings sind die Familienzimmer und die dazugehörigen Balkone zu klein, so dass man sich kaum regen kann. Was die Sauberkeit betrifft muss man Glück haben. Unsere Putzfrau hat es in 14 Tagen genau viermal geschafft das Zimmer sauer zu machen (allerdings sehr oberflächlich). Es wurde einmal die Bettwäsche gewechsel und zwar einen Tag vor Abreise. Der Kinderpool ist nicht kindgerecht, es fehlt hier eine Überdachung (Sonnenschutz) evtl. noch eine kleine Rutsche oder ähnliches. Ein Kinderspielplatz war nur im Miniclub vorhanden was sich als sehr dürftig erweist. Die Sauberkeit beim Essen ist ebenfalls sehr schlecht. Die Tische werden nicht gereinigt. Sind die Tischdecken versifft und man legt sie auf die Seite bekommt man eher selten oder gar keine frische Tischdecke.
Zu klein, zu dreckig. Mehr kann man hier nicht sagen!
Die Speisen und Getränke sind soweit in Ordnung.
Die Freundlichkeit des Personals ist in Ordnung. Was die Sprachkenntnisse betrifft, sind diese eher schlecht. Die Zimmerreinigung ist furchtbar siehe (Hotel allgemein).
Die Entfernung zum Stand beträgt ca. 300 m (was für einige aber eher 2 Kilometer bedeutet) und man läuft ca. 10 min. Der Bustransfer fährt alle paar Minuten, so dass auch die Gäste, welche nicht laufen möchten, zum Strand kommen. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Die Umgebung an sich ist sehr schön und weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein kindgerechter Kinderpool. Der Pool wird wohl auch nicht häufig gereinigt. Der Strand dafür ist um so schöner. Liegestühle sind sowohl am Pool als auch am Strand zu genüge vorhanden. Was die Kinderanimation anbelangt könnte hier für mehr Abwechslung gesorgt werden (Minidiso).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang Wir bedanken uns für İhre konstruktive Kritik. Seit beginn dieser Saison versuchen wir unsere Gaestezufriedenheit zu verbessern, und sind Momentan auf %99. Eine Negative Rückmeldung bzw. Bemerkung über unsere Abteilung Housekeeping bekommen zu haben, hat uns tiefstens enttaeuscht. İnterresant ist es aber, dass die Beschwerde wegen der Zimmerreinigung vom 5. Stockwerk stammt, wo eine von unseren besten Maids ( Ebru T.) taetig ist ( mehrere Gaeste waren auch in dieser Meinung, siehe Holiday-Check Bewertungen ). Nach İhrer Bewertung haben wir die Dokumentationsliste des Zimmers nochmal kontrolliert und festgestellt; dass sie 6 tage das DND Schild ( do not disturb ) an eurer Tür hatten, und 3 tage İhre Frau, nur Handtücher und Toilettenpapier aufs Zimmer haben wollte. Die Anregungen von unseren Gaesten sind uns sehr sehr wichtig. İn diesem Fall aber; wo sie keine Zimmerreinigung haben wollten und dennoch eine negative Bemerkung gegeben haben, ist nach unserer Meinung absichtlich. Waehrend der Nachsaison ist die verbesserung des Kinderpoolbereiches und andere kleine aenderungen schon geplant. Mit freundlichen Grüssen.