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Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Schade, habe Besseres vom Hotel erwartet
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Zimmer war schön und sauber. Klimaanlage ging nicht! und das bei fast 40 Grad. Abendessen gab es von 19 bis 21 Uhr. Kam man jedoch um 20 Uhr zum Essen waren viele Speisen schon leer und es wurde nicht mehr aufgefüllt. Das geht gar nicht. Sehr oft fehlten Teller und Tassen oder Besteck und man musste danach fragen. Von selbst wurde es seitens der Angestellten nicht bemerkt. Beim Personal gab es große Unterschiede. Bei manchen kam man sich regelrecht als Bittsteller vor und dass es eine besondere Ehre ist, dass man überhaupt bedient wird. Ausnahme hiervon war der Kellner Oguzhan. Oguzhan war immer sehr freundlich und aufmerksam. Er hat immer sehr schnell und viel gearbeitet und hatte trotzdem immer ein freundliches Lächeln im Gegensatz zu manch anderen Kellnern. Von den Animateuren ist Hassan der netteste und beste. Er hat eine tolle und sehr angenehme Art mit den Gästen umzugehen. Die sportlichen Aktivitäten, für die er zuständig ist, sind wirklich gut und er hat hierin eine gute Ausbildung, wie man merken konnte. Ich hatte Knieprobleme und auch hier hat er sich sehr nett und hilfsbereit gekümmert. Es gibt zu wenig bis gar keine Unterhaltung abends an der Poolbar. Keine Musik und um Punkt 24 Uhr wird das Licht ausgemacht. Darüber hinaus sollte an der Poolbar eine Karte ausliegen oder hängen, welche Getränke im All Inklusive enthalten sind, so dass man nicht ständig nachfragen muss. Das ist lästig. Hatte mal einen Campari Orange bestellt und der Kellner an der Poolbar grinste nur komisch und gab keine Antwort und wendete sich ab. Keine Antwort, dass dies nicht im All Inklusive enthalten ist oder Vorschläge, was zu haben ist. Was ist denn das für ein Verhalten? Der Strandabschnitt müsste sauberer gehalten werden. Es liegt zu viel Müll herum. An der Strandbar sollte auch die Kuchenauswahl nachmittags etwas mehr sein und abwechslungsreicher. Nur drei verschiedene Sorten, die fast gleich schmecken ist zu wenig. Ich habe All Inklusive bezahlt und möchte daher auch am Strand eine anständige Auswahl haben so wie es in der Beschreibung des Hotel angekündigt ist. Alles in allem muss die Hotelleitung sich hier noch um einiges kümmern was die Schulung des Personals angeht, den Essensnachschub und ´für die Unterhaltung der erwachsenen Gäste wie Musik und Tanz abends am Pool. Ich bin im Urlaub und möchte das auch abends genießen und nicht ins Bett gehen müssen, weil im Hotel tote Hose ist und einem zudem noch die noch halbvollen Gläser ohne zu fragen vom Tisch abgeräumt werden und man von manchen Angestellten mit bösen Blicken bedacht wird wenn man nach 24 Uhr noch an der Poolbar am Tisch sitzt und sich unterhält. Ganz zu schweigen davon, dass man nichts mehr zu trinken bekommt. Ich hätte nach 24 Uhr auch was für Getränke bezahlt, da ab da nicht mehr im All Inklusive enthalten. Und viele andere Urlaubsgäste hätten das auch getan. So wie sich das Hotel Serenis mir in den 9 Tagen präsentiert hat, kann ich es leider nicht weiter empfehlen. Schade darum.


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe obige Beschreibung......


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe obige Beschreibung......


    Service
  • Eher gut
  • siehe obige Beschreibung .....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • siehe obige Beschreibung.....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe obige Beschreibung......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehr geehrte Frau Jutta Wir bedanken uns Herzlich für ihre Bewertung über unsere Anlage, wobei es uns auch überrascht hat. Obwohl wir auf die einzelnen Details grossen Wert geben, kommt es leider manchmal vor ,dass die Erwartungen von unseren Gaesten nicht in Erfüllung gehen,wir Entschuldigen uns nochmals über die Unangenehme Situation und bitten um Verstaendniss. Die Kollegen im Restaurant und die Einstellung der Klimaanlagen wurden stündlich eingestellt und bereits über die Situationen informiert,und nochmals mit den eigenen Details gewarnt . Wir sind eigentlich in dieser Saison mit unserer Gaestezufriedenheit sehr erfolgreich, aber leider kommen solche Faelle teils vor, es tut uns Leid. Wir sind aber auch der Meinung, dass sie ihre Erwartungen vom Urlaub und den Urlaubsziel zu vergleichen. Und sich einen Relaxurlaub zu wünschen und ein Club hotel oder Familienhotel zu buchen ist kein logischer Weg ! Das wichtigste aber ist; bevor man sich beschwert, sollte man den Katalog vom Reisebüro richtig durchlesen : Die Minibar ist nur am Anreisetag gefüllt, Klimaanlage laueft ab 01.06.2013,wir haben eine umstellung wegen hoher Anfrage der Gaeste stundenweise eingestellt etc. punkte sind im Katalog geschrieben. Desweiteren sind wir in der Meinung das es nicht Faer ist, diese Punkte als Fehler des Hotels zu beurteilen. Mit Freundlichen Grüssen.