Alle Bewertungen anzeigen
Julchen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selber ist nicht so gut. Meer ist weit vom Hotel. Essen geht so. Bedienung ist überhaupt nicht gut. Bei Rezeption passiert überhaupt nichts. Kein Deutsch, kann man sich garnicht verständigen. Mehr mals nachfragen und passiert sowieso nichts . Kann man höchstens auf 3 Sterne schätzen. Aber was mir sehr gut gefallen, das ist die Wellness Oase. Bedienung ist sehr gut , profesionele Beratung, Massage ist hoch 1 . Hamam ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julchen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Guten Tag Frau Julchen, wir bedauern dass, İhnen unser Haus nicht zugesagt hat. in allen Katalogen wird beschrieben dass unser Haus nicht direkt am Strand liegt und mehr als 500m entfernt ist. Es gibt ein shuttle-Bus der alle 15 min. unsere Gaeste zum Strand oder von dort zum Hotel faehrt. Unser Personal sei es im Service oder an der Rezeption kann die deutsche Sprache aber beherrscht sie nicht perfekt. Leider ist es manchmal der Fall dass, Deutsche Gaeste mit Migrationshintergrund eine unverstaendlichen Akzent haben und unsere Mitarbeiter Sie nicht verstehen. Aber das Problem kennen Sie ja wahrscheinlich aus Deutschland, das passiert İhnen bestimmt nicht zum ersten mal. Dies bedeutet aber noch lange nicht dass wir 2 unserer Sterne an Sİe abgeben müssen. Mit freundlichen Grüssen Serenis Hotel Management