Alle Bewertungen anzeigen
Elli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Animation , zu kurze Rutschzeiten
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir reisten ohne Kinder fanden es aber sehr schade,das nur 2x 1,5 Std die Wasserrutschen an wahren. Die Annimation war sehr laut und sehr aufdringlich. Das Programm war sehr schlecht. Vielleicht lag es daran,das Saisonstart ist,daran müssen sie aber noch arbeiten. Das Fleisch war immer sehr trocken und es gab jeden Tag das gleiche, mal gegrillt,mal gedünstet mal pürriert. Personal war immer freundlich, nur die Personalkleidung sollte auch öfter gewechselt werden,waren sehr fleckig. Für einen All in Urlaub musste man trotzdem Frisch gepressten Orangensaft und Multivitamingetränke selber zahlen, selbst das Popcorn kostete Geld.Das Wechseln der Strandtücher kostete auch ,50 EURO p/Tuch. Zu Fuß war man in guten 7-8 minuten am Strand man konnte aber auch den Hoteleigenen Shuttle benutzen der alle 10 min fährt.Am Strand gibt es eine Strandbar mit Mittagssnacks,die gleichen wie an der Poolbar. Aber auch hier gab es jeden Tag das selbe:Burger,Pommes Nudeln Bolognese türk.Pizza und Salat. Ab 24 Uhr muss man bezahlen. Uns hat es leider nicht so gut gefallen, weil uns das Essen überhaupt nicht schmeckte, anderen dagegen schon. Also mein Fazit: Geschmäcker sind verschieden,für Familien mit Kindern ein gutes Hotel,sehr gute Kinderbetreuung bis in den Abend.Nur die Wasserrutschen sind nur 2 x am Tag für 1,5 Std an, sehr schade, denn das war eigentlich das Highligt im Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement