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- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als wir ankamen, machte das Hotel auf uns einen guten und gepflegten Eindruck. Das Person konnte recht gut Deutsch. Aber als wir genauer hinschauten, konnten wir sehr viele Mängel feststellen. Die Tische an der Lobby wurden sehr selten gereinigt, es befand sich in der gesamten Anlage nur ein Wickeltisch. Das Rezeptionspersonal war nach mehrmaligen Beschwerden (Zimmer: Lüftungsschacht hing von der Decke, Kinderbett war komplett defekt, Kabel hingen aus der Wand, Spülkasten kam von der Wand) sehr sehr unverschämt. Es gab nur ein Lift für Kinderwägen, der benutzt werden konnte, damit man zu den Pools gelangt (Wartezeit ca 10 Minuten). Weg zum Strand sehr sehr schlecht. Mit Kinderwagen sehr beschwerlich. Die Sauberkeit in der Anlage war okay. Barkeeper sehr unfreundlich und genervt. Tische wurden ab und zu abgewischt. Kinderstühle alle kaputt und nur sehr wenige vorhanden. Altersdurchschnitt: Familien und junge Leute. Internet nur in der Lobby (Abends total überlastet). Essen sehr eintönig und für Kinder nur Pommes und Nudeln essbar, da die Soßen alle sehr scharf waren. Keine Möglichkeit für Kleinkinder, die Gläschen unter der Zeit war gemacht bekommen möchten, diese aufzuwärmen. Essensraum durfte außerhalb der Zeit nicht betreten werden, um die Gläschen war zu machen. Tipps für Familien mit Kindern: - Wasserkocher mitbringen - Reisehochstuhl mitbringen (da die Hochstühle alle kaputt sind) - Essen für Kinder mitbringen - So lange Beschweren, bis sich was ändert. Da wir echt nicht kleinlich sind, aber das war echt zu viel. Würden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen oder weiterempfehlen. Außer es endert sich etliches.
Wir haben ein Familienzimmer mit sep. Schlafraum gebucht. Die Größe ist okay. Der Schrank im Zimmer sehr klein für 2 Wochen Urlaub. Das Bad mit Badewanne ist sehr alt und der Ausstieg aus der Wanne ist sehr hoch. Der Balkon ist ehr klein und eng. Beim ersten Familienzimmer konnte man das Babybett nur neben den Schrank hinter der Tür abstellen (Zimmer 411) und im zweiten Zimmer haben wir das Kinderzimmer, das offiziell als Elternzimmer dienen sollte umfunkioniert, da sonst das Babybett nirgends untergebracht werden konnte. Zimmer war dann sehr sauber als wir umgesiedelt sind. Die Minibar wurde ab und zu mit Wasser aufgefüllt. Wasserkocher war nicht vorhanden. Haben unseren eigenen Wasserkochen (für Babyflasche) mitgebracht. Da die Familienzimmer zum Pool hin zeigen, ist es extrem laut. Musik unerträglich laut abends. Sehr hellhörig. Babyphon leider nicht möglich, wenn man im 4. oder 5. Stock wohnt.
Es gab das Hauptrestaurant das ab offiziell um 18:30 Uhr geöffnet sein sollte, aber meistens erst um 19:00 Uhr. Wenn man für die Kleinen (Babys) was war machen wollte, ist das nicht möglich . Für Kleinkinder und Kinder gab es jeden Tag Nudeln mit Pommes. Die Soßen waren alles mit Chilli gewürzt. Sehr scharf. Es gab jeden Tag das Gleiche. Immer Hähnchen - Hähnchen Gulasch - Hähnchen eingelegt ........... Echt schlimm..... Kuchenauswahl sehr sehr gut. Salatauswahl auch gut. Aber Hauptessen sehr schlecht..... Ach ja... Fisch gab es immer Forelle........ es gab zweimal Döner und einmal Garnelen in zwei Wochen. Waren in der letzten Woche 3 Mal abends Essen, weil wir es einfach nicht mehr sehen konnten. An der Poolbar gabe es Hamburger zum Selbermachen. Pommes - Nudeln - Soße - Forelle - Hähnchen - Salat Bedienung an der Poolbar und an der Strandbar sehr genervt. Bedienung "Sevgi" am Abend im Restaurant sehr sehr nett. Einfach super. Strandbar - das Gleiche wir Poolbar nur noch Melone und Äpfel.
Die Freundlichkeit hielt sich in Grenzen. Die Rezeption war erst sehr freundlich, aber bei Beschwerden oder Fragen waren sie sehr pampig und genervt. Die Zimmerbeschwerden (WC Spülung - Kinderbett - Lüftung) haben 2 Tage gedauert bis sie behoben wurden, bzw bis uns der Kragen geplatzt ist und wir dann ein neues Zimmer bekamen. Wir wurden nachts um halb eins angerufen und uns mitgeteilt, dass sie jetzt die Mängel beseitigen möchten und das Kinderbett austauschen möchten). Da sind wir ausgerastet, da unser Baby nachts um halb eins nicht geweckt wird, nur damit das Kinderbett getauscht wird. Am nächsten Tag bestanden wir auf ein neues Zimmer, dass in Ordnung war. War aber ein langer Kampf, der uns 2 Tage unseres Urlaubs gekostet hat. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Putzmann war sehr nett haben jeden Tag Handtücher bekommen.
Das Hotel liegt ca 1 km vom Strand entfernt. Der Weg zum Strand ist absolut schlecht und mit dem Kinderwagen sehr beschwerlich. Die Straßen sind total kaputt und dreckig. Direkt am Strand musste man den Kinderwagen ein Stück tragen. Einkaufsmöglichkeiten sind in 5 Minuten zu erreichen. Basare und Bars. Geldautomaten befindet sich nur einer in ca 2 km Entfernung. Weitere befinden sich im nächsten Ort ca 5 km Entfernung. Geldautomat ständig leer oder defekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation war sehr schön und lustig. Die Animateure alle sehr nett. Leider jeden Tag die gleichen Aktivitäten Dart - Wasserball - Poolspiel...... Die Pools sind sehr schön und groß. Leider liegt der Kinderpool den ganzen Tag in der Sonne ohne Sonnensegel oder Palmen. In der Poolanlage und am Strand keine Wickelmöglichkeiten für Babys. Babystühle nur im Restaurant nicht an der Poolbar oder am Strand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement