- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erst einmal muss ich bemerken, dass dieses Hotel definitiv KEIN 4 1/2 * Hotel ist, sondern eher auf höchstens 3* runter gestuft werden müsste! Die Unfreundlichkeit des Servicepersonals ist schon sehr extrem gewesen. Freundlichkeit und Service bekam man erst von den Kellnern,wenn man ihnen jeden Tag ein gewisses Trinkgeld zu kommen lies. Da auf Grund von Personalmangel, die Putzfrauen viel zu leisten hatten, konnte man sich glücklich schätzen, wenn man abends ein sauberes Zimmer mit neuen Handtüchern hatte. Doch trotz des sogenannten Putzen,hatten wir beim Barfuß laufen im Zimmer, immer schwarze Füße. Am Kinderpool brachen mehrere Mütter in die Lamellen vom Ablauf ein, doch auch nach 3x Bescheid geben an der Rezeption wurde kein Hausmeister geschickt. Nachdem wir dann etwas energischer wurden, auf Grund der Sicherheit der Kinder, wurden zwei Lamellen ausgetauscht,die kaputten gebrochenen liegen lassen und nicht weiter kontrolliert. Darauf brach einen Tag später an verschiedenen anderen Stellen wieder etwas ein, diese Schäden jedoch waren vier Tage später (an unserem Abreisetag) immer noch nicht behoben. Poolhandtücher gibt es nur einmalig, wer frische gewechselt haben möchte, muss 0,50€ pro Handtuch zahlen. Frühstück gab es jeden Tag das gleiche,Mittagessen meist auch und Abendessen wiederholte sich jeden zweiten Abend. Anscheinend zu wenige Gläser, da abends beim Essen oft Pappbecher ausgegeben wurden, da Gläsermangel herrschte. Reinigung der Tische mit einem feuchten Lappen hielt man auch nicht für nötig,es wurden die Krümmel und der Dreck von den Tischläufern mit einer Serviette auf die Stühle und die Erde geschoben und fertig war die Sache. Ich könnte hier noch so einige Dinge erzählen und aufschreiben,doch letztlich ist unser Fazit... NIE wieder dieses Hotel!!! Weder Service,noch Freundlichkeit, noch Hilfsbereitschaft oder gar erst die Sauberkeit stimmt in diesem Hotel und passt auch nicht zu den Sternen, die dieses Hotel haben soll. Wir sind von der Türkei und den Angestellten definitiv viel besseres gewohnt, als dieses Hotel!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement