Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schlechteste Erfahrung in der Türkei.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon oft in der Türkei und waren immer zufrieden. Aber was hier abgeht hätte ich nie gedacht ,in einem 5 Sterne Hotel ? Die Anlage ist in Ordnung , aber die Zimmer renovierungsbedürftig. Die Reinigung machte ein Mann , habens gemessen,der war in 3 Minuten fertig . WC Papier hingestellt ,Eimer geleert,in den Kühlschrank geschaut , Das Bett nur kurz an den Leintücher gezogen, nicht ordentlich gemacht, das wars. Kein Boden gewischt , keine Dusch und Waschbeckenreinigung und auf den Balkon nicht mal geschaut. Zum Essen : Das Frühstück war gut, viel und von allem etwas, sogar zu viel, denke ich. Unter anderem natürlich Oliven und Käse in Vielfalt,diese hätte ich gerne zum Mittag oder Abendessen gehabt, aber nichts ,nicht mal als ich das bei der Leitung beanstandet habe. Zum Mittagessen : Geklebte Pasta, Dunkle Pommes ,mehrfach frittiert ,Reste vom Vorabend aufgewärmt nur eine Sorte Reis und immer der gleiche . Abendessen : Genau gleich wie beim Mittagessen , Reste aufgewärmt ,keine Qualität . Nur das Personal war nett und haben im Esssaal immer schnell die Tische geräumt. Als ich wieder zuhause war zeigte die Waage 3 Kilo weniger an.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement