Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Die Größe des Hotels mit vielen Zimmern, 4 Pools, einer großen Rutschanlage als eher groß zu bezeichnen. - Der Zustand des Hotels ist in Ordnung aber teilweise in die Jahre gekommen. Mit der Sauberkeit hatten wir keinerlei Probleme, da war alles OK! - WLAN ist nur in der Lobby kostenlos und vorallem am Abend sehr begrenzt, da die Nachfrage natürlich dort dann riesig ist. Desweiteren kann man WLAN "buchen", was uns aber viel zu teuer war. Die Gästestruktur ist gemischt, wobei man bei diesem Angebot natürlich mit einer Mehrzahl an Familien/Kindern rechnen muss, was für uns kein Problem war. Wenn das Essen abwechslungsreicher und beim Essen mehr Servicekräfte vor Ort wären, fehlt dem Hotel nicht viel zu einem 5 Sterne Hotel. (War letztes Jahr im Side Crown Palace und vor 2 Jahren im Side Crown Serenty, somit der Vergleich!) Für den Preis von 550€ für 11 Tage, war das Hotel aber absolut in Ordnung!
Die Zimmer sind groß und für einen Badeurlaub absolut in Ordnung, Balkon in jedem Zimmer vorhanden, teilweise mit Meerblick. Unser Bad war etwas älter und die Dusche ist eine Badewanne, andere Zimmer (müsste ein Neuanbau sein) sind da moderner und haben sehr schöne begehbare Duschen.
Zum Essen: - Frühstück war jeden Tag (zu 95%) das gleiche Angebot - Mittag gab es an der Snackbar immer Salate, dazu Hamburger und Pommes sowie wechselnde Nudeln sowie Schnitzel oder gegrillte Hähnchen! - Abend war das Essen auch ziemlich immer das gleiche, sodass wir nach 10 Tagen nicht wirklich noch etwas geeignetes zum Essen fanden, aber verhungern tut man natürlich nicht. Die Sauberkeit beim Essen/Trinken war bis auf manche Kleinigkeiten in Ordnung. Leider gab es nur eine Strandbar, was gerade zur Mittagszeit und am späteren Abend zu wenig ist, da standen dann teilweise bis zu 15 Personen. Beim Abendessen kam es in den 11 Tagen desöfteren vor, das KEINE einzige Bedienung an den Tisch kam und nach Getränkewünschen fragte. Das nervt dann irgendwann, und ich bin eine Person die zum Essen immer ein Getränk möchte/braucht!
Freundlichkeit (von Sercan) an der Rezeption war gut, vorallem der Gästebetreuer Ilker ist sehr nett und kümmert sich sehr schnell um evtl anstehende Probleme. Sehr viele Servicekräfte können die deutsche Sprache sehr gut, sodass wir keinerlei Sprachprobleme hatten. Mit den Zimmern gab es keine Probleme, diese waren auch immer sauber.
Die Entfernung zum Strand beträgt etwa 1000m. Zur nächsten Einkaufsstraße, wo man so gut wie alles bekommt sind es etwa 300m. Zum Flughafen fährt man mit dem Bus etwa 70 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut, das Angebot war sehr groß, und wenn man keine Lust hatte, wurde man auch nach erster Nachfrage in Ruhe gelassen. Im Hotel sind desweiteren eine Sauna, ein kleines Fitnessstudio sowie eine Tischtennisplatte mit Zubehör kostenlos im Angebot. Weitere Aktivitäten wie Billard und PlayStation sind gegen Gebühr im Angebot. Die Poolanlagen waren vorallem für Kinder bzw. Familien klasse und breit im Angebot. Da ist einfach für jeden was dabei! Die Liegen in der Hotelanlage entsprechen nicht der höchsten Qualität, sind aber ausreichend gewesen! Der Innenpool ist derzeit geschlossen, warum und weshalb war nicht zu erkennen, dürfte an der Jahreszeit und der dadurch enstehenden Nachfrage sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement