- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für den von uns gezahlten Preis sehr schöner Aufenthalt mit kleineren Abstrichen. Ein schönes übersichtliches Hotel. Poolanlagen schön gestaltet-auch wenn mir persönlich die Bilder vor der Renovierung besser gefallen haben,da es dort damals noch etwas Grünfläche gab. Familienzimmer (2 Zimmer) waren ausreichend gross und nett eingerichtet. Leider war das Bad unrenoviert und zum Duschen musste man in einer sehr hohen Wanne steigen. Kleines Waschbecken und keine Ablageflächen. Das Essen hat uns immer geschmeckt und es war immer was für uns dabei. HIER MUSS ICH DANN NOCH EINMAL ERWÄHNEN, DASS ES FÜR DEN PREIS WIRKLICH IN ORDNUNG WAR - HÄTTEN WIR JEDOCH MEHR BEZAHLT ,WÜRDEN WIR ANDERE MAßSTÄBE SETZEN. Die Lage des Hotels war schön zentral,man war flott mittendrin. Auch eine nette Shoppingmeile und ist in 3 Minuten zu erreichen. Der Strandabschnitt ist leider auch für den Preis und für 4 * absolut untragbar. Alles abgenutzt und total beengt durch das "Holzhüttenunterhaltungszenter" Eine Art selbstgehämmertes etwas inkl.Friseur-Shop-Billardtisch-Wassersport usw. Also am Strand haben wir uns nicht einmal hingelegt. Zu unserer Zeit waren dort leider gefühlte 80% türkische Großfamilien - eigentlich nichts schlimmes,jedoch das Benehmen absolut unmöglich. Angefangen vom Erscheinungsbild beim Essen-dann das Häufen vom Essen auf den Tischen (auch sammelte sich einiges unter den Tischen) Die Füße wurden gerne auf die Bänke plaziert. Kinder rannten um den Tischen rum,obwohl andere Gäste gerne ihr Gericht in Ruhe genossen hätten. Kleine Kinder trugen ihr Essen und Trinken selbst zum Tisch und hinterließen dabei eine bunte und rutschige Spur zu ihrem Platz. Nachdem die Familien den Tisch verließen wäre noch genug Essen für eine neue Großfamilie vorhanden gewesen. Also wir fanden das Benehmen eine absolute Frechheit. Da verstehe ich die Restaurant Leitung nicht. Leider fehlte auch ein Bademeister an den Rutschen,jeder rutscht wie er will und kaum einer hält sich an den Regeln. LEIDER WURDEN WIR ZEUGE EINES SEHR TRAGISCHEN UNFALL AM RUTSCHENTURM. Die Cocktail Bar von Jakob und Gabriel ist mega klasse. Absolut schmackhafte Cocktails für kleines Geld. Gibt es sogar ohne Aufpreis mit Schuss. Animationsprogramm für Teenies wäre schön gewesen-die wurden leider vergessen. Ansonsten war das Personal freundlich und vor Allem im Restaurant sehr fleissig. Was uns bei 4* all inkl.störte,war die Wechselgebühr für Pooltücher-kostenpflichtiges W-lan (20 Euro die Woche!!!!) und kostenpflichtiges Auffüllen der Minibar,sowie 2 Euro Tagesgebühr für den Safe. Das gehört meiner Meinung nach zu einem 4* wirklich All In dabei. Also wir sind auf jeden Fall erholt und entspannt zurück gekommen ,würden dieses Hotel auch wieder buchen-allerdings auch wieder nur zu diesem Preis. Würde es mehr kosten würden wir uns andere Hotels anschauen ,denn das wäre uns der Aufenthalt dann nicht wert. ALSO PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS für dieses Hotel passte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Kostenpflichtiger Safe sowie auffüllen der Minibar kostenpflichtig. Badezimmer veraltet.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Maurice & Marlon & Detlef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement