- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für Familien zu empfehlen mit nicht all zu hohen Ansprüchen. Es waren sehr viele kleine Kinder dort. Die Gästestruktur war gemischt. Da die Liegen am Pool morgens schon sehr früh belegt sind, am besten vor dem Frühstück die Handtücher hinlegen. Sportangebote mitmachen - sehr unterhaltsam. Und unbedingt die Frucht Coktails von der Vitamin Bar probieren :)))
Die Zimmer waren klein, besonders das Badezimmer. Am besten war der Ausblick vom Balkon auf Strand, Meer und Pool.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Gekocht wurde von Nudeln bis Pizza, Salat usw. Es gab keine Auflagen auf den Stühlen was wir nicht besonders gut fanden. Einen Abend gibt es einen Galaabend, der nett organisiert war mit Eistorten als Nachtisch und Türkischer Musik.
Der Service konnte Englisch und zum Teil Deutsch. Die Zimmer wurden meist jeden Tag sauber gemacht und nett gestaltet. Es werden keine Wasserflaschen nachgelegt.
Die Entfernung zum Strand konnte locker zu fuß erreichen (ca.10min) ansonsten inklusive Shuttlebus, was ein sehr lustiges Erlebnis war. Die Einkaufsmöglichkeiten waren gut und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super. Man wurde immer mit lustigen Aktionen zum lachen gebracht. Es gab auch viele Angebote, wie zb. Wassergymnastik sehr zu empfehlen mit Hasan der immer sehr lustig und cool drauf war, Volleyball, Aerobic, Wasserball, Fußball usw. Abends gab es immer eine Show, die wir nicht besonders unterhaltsam fanden. Für die kleinen gab es jeden Abend eine Mini disco. Es wurde aber auch mal außerhalb in eine Disco gefahren oder ein live Sänger war dort. Der Strand war nicht besonders sauber und das Wasser im Juli sehr warm, dafür aber genug Liegestühle und Sonnenschutz. Der Pool war sehr erfrischend und groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement