- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr schön und auch die Poolanlage gefiel uns gut. Leider gab es immer wieder verschmutzte Gläser. Die Tische haben wir teilweise selber leergeräumt. Gerade am Morgen! Es fehlten immer wieder Messer und Gabeln! Sehr nett war der Busfahrer und ein Kellner, der unseren Tisch am letzten Abend schön geschmückt hat. Das Essen war gut! Die Preise am Hotel sind teuer. Sie machen am Abend Zuckerwatte für die Kinder und verlangen dafür 3 Euro. Der Fotograf macht Fotos und möchte für ein Foto 6 Euro. Wir wollten mehrere kaufen und es gab auch dann keine Ermäßigung, obwohl er es vorher gesagt hat! Leider war er sehr unfreundlich so dass wir unser Geld woanders ausgegeben haben. Viele Mitarbeiter sind auch super lieb!!! An der Rezeption wurden wir und auch andere Besucher des Hotels unfreundlich behandelt!!! Dieses habe ich auch vorher schon in einigen Bewertungen gelesen. ich kann dieses nur bestätigen. Es war trotzdem aber ein sehr schöner Urlaub! Mit kleinen Verbesserungen, könnte es ein super Hotel sein! Etwas besser spülen und von manchen Leuten mehr Freundlichkeit und man könnte es ohne Probleme weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement