- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten tolle Tage im Serenis, unser Zimmer entsprach dem Standard. Am ersten Tag ging der Föhn kaputt und wurde prompt ersetzt. Wir können uns über die Rezeption und den Zimmerservice nicht beschweren alle nett und die Zimmer sauber. Ebenso top sind die Pools und die Rutschen, die Animation ist gut, nicht aufdringlich. Der Schuttelservice zum Strand klappt super. Einziger Kritikpunkt ist der Service im Restaurant abends, das Personal war unkoordiniert und teils überfordert. Das lag aber auch an anderen Urlaubern die sich die Teller voll geladen haben und am Tisch ein Caos hinterließen, so daß die Kellner mit abräumen nicht hinter her kamen. Bei uns haben Preis und Leistung gestimmt. Wir würden wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Unser Zimmer hatte eine Badewanne die ziemlich hoch war, also nix für ältere oder behinderte Menschen. Gibt wohl aber auch Zimmer mit Duschen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unser Kind fand die Rutschen klasse, die waren durchgehend von 10.30 bis 18.00 in Betrieb.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement