Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Katastrophen Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind als Freunde (zwei Paare) nach 3 Stunden Flugverspätung angereist und bekommen dann die Aussage "Hotel überbucht !". Das absolut unfreundliche Personal wollte uns dann in das Nachbarhotel "Narcia" 5 Sterne umquartieren! Nach Ansicht dieses Hotels war klar, BRUCHBUDE! Woher die diese 5 Sternen haben ist fraglich! Nach ewigen Diskussionen haben wir dann ein 4er Familienzimmer nehmen müssen! Haben dann nach 2 Nächten ein Doppelzimmer dazu bekommen und 2 von uns durften in dem Familienzimmer bleiben! Da das eine absolute Masche dieses Hotels ist, war der Reiseleiter nicht sehr bemüht uns irgendeine Entschädigung zukommen zu lassen (er hat uns einen Ausflug im wert von 30€ angeboten) was das ja in keinsterweise rechtfertigt. Im großen und ganzen können wir sagen, das dass Hotel wirklich sehr schön ist. Top Poolanlagen und Animation. Der Shuttleservice zum Strand ist super, wobei der Strand nicht sehr berauschend ist. Es wird jeden Abend frisch gegrillt ansonsten ist das essn ok! Man findet etwas wird aber nicht umgehauen (Für ein 4 Sterne hotel aber ok) Leider würde ich durch den allgemeinen miserablen Service dieses Hotel niemandem empfehlen! Wirklich sehr schade, optisch ist das Hotel wirklich schön. Was vielleicht noch gesagt werden sollte, bucht niemals über ITT FERIEN PUR !!!! Service auch hier gleich null und das schlimmste, am Rückflug wurde einer von uns nicht auf der Passagierliste gefunden was bedeutete das der Veranstalter "vergessen" hatte ihn mit anzugeben! Hatten Glück das der Flug nicht ausgebucht war, so konnte er kulanter weise unter "unbekannt" mit nach Hause fliegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement