- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Tische waren meistens dreckig, einige Kellner auch nicht wirklich freundlich. Wenn man einen großen Becher Mixgetränk wollte, ging das meistens nur mit Trinkgeld. Man sollte vielleicht auch die kleinen Plastikbecher auf Hartbecher austauschen. Am Strand waren die Tische sauber im gegensatz zum Hotel, aber wenn der Hotelmanager nicht sieht wie die Tische aussehen warum sollte dann auch der kellner was ändern. Das Essen könnte auch etwas abwechslungsreicher sein und fast alles kalt.Es sind oft nur Kleinigkeiten, die man sicher beheben könnte, außerdem war das Essen am Strand kalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement