- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das offensichtliche zuerst: Den Kindern gefällt die wechselnde abendliche Beleuchtung (und uns auch ;-) Wir hatten ein Doppelzimmer mit einer komfortablen Größe. Die Anlage war sauber und ordentlich. Das Essen war ganz gut - All-in- Urlaub - Überwiegend Deutsche Gäste, aber auch Dänen, Schweden, Finnen und auch einige Türken haben dort Urlaub gemacht.
Wir hatten ein Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind) und waren mit der Größe zufrieden. Betten, Bad usw. war wirkich i. O. Wir hatten 1 Bett ca. 140 cm und 1 Bett ca. 100 cm. Fernseher, Balkon, Mietsafe usw. Der Zustand war sehr gut.
Essen war i. O. für ein Hotel dieser Größe. Manchmal könnte das Essen etwas heißer sein, aber dies ist halt schwierig bei so vielen Gästen, daher keine Negative Bewertung. Ansonsten war alles sauber und Ordentlich.
Das Personal war immer freundlich und motiviert (und das zum Saisonende!!!) Der Mini-Club war super. Die Kinder waren toll betreut! Ich habe meine Tochter gerne dort gelassen und sie hat viel Spaß dort gehabt mit Volkan und Ayse.
ca. 1. Std. vom Flughafen entfernt. Bis zum Strand sind es zu Fuß ca. 10. min. Durch den tollen, unkomplizierten Shuttle-Service (mit dem netten Busfahrer Ergün) ist man aber innerhalb von 2 min. am Strand. Ca. alle 10 min. fährt dieser zum Strand. Man muss also nicht lange warten. Gute Lage zum Dolbus-fahren, Einkaufsmöglichkeiten gibt es aber vor Ort genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super. Volkan als Chef hat einen super Job gemacht, sogar als Fakir und Feuerspucker hat er eine tolle Figur gemacht und uns damit überrascht. Die Kinderbetreung war super - wir hatten immer ein gutes Gefühl! Auch Ali, Hasan und Ayse waren super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement