Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr auf Profit ausgelegt...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große und saubere Hotelanlage mit fünf schönen Pools, WLAN gab es kostenlos in der Lobby abends meistens überlastet.Wir reisten letzte Augustwoche bis in die erste Septemberwoche, In der Augustwoche meistens Deutsche Urlauber im September dann überwiegend türkische Gäste. Ich habe Auslandsroaming und Datenvolumen glücklicherweise in meinem Tarif drin, falls sowas nicht vorhanden empfehle ich es vorher zuhause abzuschließen da die Lobby mit kostenlosem WLAN Abends total überfüllt war und die Leute mit ihren Handys und Tablets dort echt Probleme hatten weil es total überlastet war. Glücklicherweise könnt ihr im Hotel schon vorort eine Hotelbewertung bei den Animateuren,bei der Massage oder sogar beim Fotografen hier hinterlassen, sie schreiben sie sogar für euch, die Bewertungen erkennt ihr dann nämlich daran das im gesamten Text kein i-Punkt existiert und immer gewisse Namen genannt werden und übertrieben positiv sind.Massage habe ich selbst genutzt total überteuert und von Laien durchgeführt.Fotos sind eher 4. oder 5. Klassig und auch total überteuert die macht ihr besser selber.Es gibt einmal in der Woche einen Kleidermarkt im Hotel auch hier sind die Preise total übertrieben in den Geschäften unweit vom Hotel gibt es die gleichen Waren viel preiswerter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 4ten Stockwerk mit Blick zur Pool- und Meerseite, Bad war schon etwas älter Zimmer an sich relativ Neu und groß genug.Fernseher und Minibar vorhanden.Putzfrau reinigte jeden Tag und wechselte die Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Laut Beschreibung ein Hauptrestaurant und 3 a la carte Restaurants davon gab es aber lediglich ein Hauptrestaurant und ein sogenanntes a la carte Restaurant in dem man dann lediglich die Speisen aus dem Hauptrestaurant serviert bekommt, mit a la carte hat es jedenfalls nichts zu tun. Gegen Trinkgelder kann man im Hauptrestaurant sich beim Servicepersonal einen Tisch reserverieren lassen ansonsten muss man eine kurze Wartezeit in Kauf nehmen.Speisen waren immer genügend aber leider meiner Meinung nach nach 4 Tagen nicht mehr genießbar da sich die Hauptspeisen in einer Woche nie geändert hat.Jedoch gab es einen Türkischen Abend hier gab es dann zusätzlich Eistorte und Kepap. Sauberkeit war in Ordnung


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit war in der ersten Woche top und in der zweiten ließ sie dann sehr zu Wünschen übrig, was aber aus meiner Sicht auch verständlich war, für die größtenteils einheimischen Gäste sind Wörter wie "Mülleimer", "Freundlichkeit" und "Kindertoilette" Fremdwörter, somit hatten die Servicekräfte alle Hände voll zu tun.Jeder konnte etwas Deutsch oder Englisch. Ein Arzt gibt es jeden Tag für 100 € pro Behandlung im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand gut 500 m vom Hotel entfernt bei über 40 Grad aber eher nicht als Fussweg zu empfehlen, dafür fährt aber ein Hotel eigener Transfer alle 10 oder 20 min hin und her. Gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt der ist preiswerter als der im Hotel und ca. 300 vom Hotel befinden sich dann auch die ersten Kleidergeschäfte und Apotheken auch fährt dort ein Bus alle 10 min. ins Zenrum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt 5 Pools davon einer mit Rutschen, einen Kinderpool, ein Wellenbad und 2 zum entspannen.Zustand der Pools war hervorragend,sie wurden jeden Morgen gereinigt. Animation empfand ich als eher Schlecht, Kinderclub und Minidisco dagegen Top! Liegestühle musste man in den ersten paar Tagen schon vor dem Frühstück reservieren sonst bekam man keine Liege mehr was ich als eher stressig empfand zum Ende des Urlaubs war diese Situation entspannter da waren zu jeder Zeit genügend Liegen da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement