- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, sauberes Hotel in ruhiger Umgebung. Zwar nicht direkt am Strand, aber alle 10 Minuten Shuttleservice. 2 Pools, einer mit 2 Rutschen und Wasserfall; plus ein Wellenbad. Mit All-In fährt man sehr gut, besonders bei Kindern. Essen und Trinken im Hotel zu jeder Zeit. Am Strand zwischen 10 und 17 Uhr ebenfalls. Gäste aus verschiedenen Nationalitäten, aber vorwiegend Deutsch. Wer eine Liege am Pool haben möchte muß früh raus. Es gibt leider immer wieder Gäste die bereits am Vorabend mit Handtüchern "reservieren"! Hier sollte die Hotelleitung mal was tun.
Alles prima, nur aufgepasst beim Familienzimmer "2". Zwar ist eine Tür zwischen den beiden Räumen, aber aufgrund der Klimaanlage ist in der Wand oben eine Öffnung von ca. 1,80 x 0,40m. Nicht sehen ja; nicht hören nein (nur kuscheln erlaubt!). TV, Balkon, Minibar und Telefon vorhanden. Safe muß zusätzlich bezahlt werden (2,- €/Tag).
Für jeden was dabei und trotzdem abwechselungsreich. Kellner sehr nett und aufmerksam. Drinnen oder draußen essen möglich.
Sehr freundliches Personal. Viele deutschsprachige Mitarbeiter. Zimmerreinigung gut. Viele Serviceleistungen, wie z.B. Arzt, Wäscherei etc. Zusätzliche Zimmerkarten kein Problem.
Liegt ruhig, aber zentral. Einkaufen in nächster Nähe möglich. Mit dem Dolmusch schnell in Side, oder Manavgat (Mo und Do großer Markt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einen Dank an Volkan und seine Animtionscrew. Nett, lustig und abwechselungsreich. von 2 Jahre bis 80 Jahre ist für alle was da. Dart, Volleyball, Poolspiele, Gymnastik, Fußball, Miniclub (Abends Minidisco) usw. Und das ganze mind. 3 sprachig; türkisch, deutsch und englisch. Abends schöne Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement