Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Elmas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Mitarbeiter und der Pool Bereich sind klasse aber das hotel im ganzen dreckig und langweilig. Eintönig das Essen und immer nur vertig probukte. Nichts frisches Ich würdest nicht noch mal hin, würde es auch niemanden empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider nicht so sauber. Wenn man den Putzfrauen trinkgeld gegeben hat würde etwas gründlich geputzt. An den Duschen Schimmelpilze und Toilettenbrille kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr Eintönig und immer fertig prudukte. Leider das Essen sehr schlecht. Die mitarbeiter im Küchen Bereich waren auch alle sehr nett. Das Essen leider Katastrophe.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant und an der Pool Bar war sehr gut. Die mitarbeiter sind sehr freundlich und fleißig. An diesm Punkt möchte ich mich ganz herzlich bei Yusuf Elal und Mehmet Tan bedanken. Die beiden haben sich sehr gut um uns gekümmert. Also Mitarbeiter top 100 punkte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr gut, es gab vor Ort viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war sehr nett aber sie konnten nicht viel machen. Um 23 Uhr musste man die Musik schließen. Tagsüber war die Animation auch nicht so gut. Das einzigste schöne waren die ganzen pools. Strand keine 500m entfernt so wie in der beschreibung sondern 2 km.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement