Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen tollen Erholungsurlaub mit Kind (5 Jahre) und unseren Freunden (2 Erwachsene + 2 Kinder). Dank Ayse und Adem sind unsere Kids auch mal aus dem Pool gekommen ... Sandbilder erstellen, T-Shirts bemalen, Nudelketten basteln etc.. Ayse und Adem sind sehr herzlich und unsere Kids haben sie geleiebt - DANKE!! Täglicher Höhepunkt war die Kinderdisco. Leider ist der Spielplatz/ Sandkasten nicht so optimal, ein Sandwechsel wäre nicht schlecht und die Spielgeräte könnten mal erneuert werden. Das Essen ist gut, aber bei 2 Wochen Aufenthalt fehlt dann doch irgendwie die Abwechslung. Der Strand ist per Shuttle-Bus in 5 Minuten erreicht, leider ist dieser Strandbereich nicht so gepflegt (liegt nicht am Hotel). Fazit: Wir hatten tolle erholsame Tage bei bestem Wetter und wir waren gern da, trotz kleiner Kritikpunkte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement