- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen war gut,Sauberkeit und Service null. 10 % deutschsprachiges Personal. Nach einer Verletzung von meinem Mann,war der Arzt nicht an seinem Platz,an der Rezeption wurde uns gesagt,wenn der nicht irgendwo im Hotel zu finden ist,müsste er in einem der anderen 6 Hotels sein ,schließlich wäre er insgesamt für 7 Hotels zuständig sein. Ein Arzt gleichzeitig für 7 Hotels? Das allerletzte mal waren wir in diesem Hotel ??
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Saniel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auch wenn es zum Teil negativ ausgefallen ist. Jedoch möchten wir Ihnen gerne mitteilen das unser Personal aus jeder Abteilung bemüht ist das beste von sich zu geben. Was die Hygiene betrifft da wird in der gesammten Anlage taeglich gereinigt. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management