Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal ist echt sehr nett und da gibt es wenig zu bemängeln. Leider läßt sich die Balkontüren (auch in anderen Zimmern) nicht verrriegeln, wie wir von anderen Gästen erfahren haben. Was auch nach 2x reklamieren nicht behoben wurde. Der nette Herr an der Rezeption meinte man soll auf lassen das macht man dort so dann hat man immer Frischluft !! Sehr ungünstig ist dass man für den Safe einen Schlüssel braucht und am Schlüssel die Zimmernummer angebracht ist. Also wohin dann mit dem Schlüssel??? Was gar nicht geht ist die Duschmöglichkeit im Badezimmer. Einstieg ist über den Badenwannerand in gut 40cm in der Höhe und dann um eine Durschabtrennung herum, der Einstieg befinet sich dann noch an der Schräge der Wanne. Ruschgefahr auch wenn jemand kein Handicap hat. Es waren für uns trotzdem sehr erholsame Tage denn das Personal ist sehr bemüht, dass es sonst an nichts fehlt und die Anlage ist top, ebenso ist das Essen sehr schmackhaft und es gibt eine sehr große Auswahl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement