- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns im Hotel sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es war ein rundum schöner Urlaub. Unser einziger Kritikpunkt ist, dass das Wasser in den Pools kalt war. Unser 2-jähriger Sohn konnte selbst im Kinderbecken nur bis zur Hüfte reingehen, weil es einfach zu kalt war. Ich weiß nicht, ob es immer so ist oder im Sommer wärmer.
Beim Einzug stand unser erstes Zimmer unter Wasser. Haben aber sofort ein anderes Zimmer bekommen, wo alles gut war.
Die Auswahl an Essen ist riesig. Zusätzlich wird tätglich zu dem Standardangebot was Spezielles vom Grill angeboten. Es dürfte für jeden was dabei sein. Im Hotel sind zwei Bars. Draußen an den Pools ist noch eine Bar. Am Stran ist ebenfalls eine, wo man sich jederzeit mit Getränken eindecken kann. Mittagessen wird sogar am Strand und unten an den Pools angeboten. So kann man sogar über Mittag am Strand verweilen.
Es war reichtlich und nur nettes Personal da. Wenn hier Leute von unfreundlichen Angestellten berichten, frage ich mich, wo das her kommen. Wir haben nur sehr freundliche Mitarbeiter erlebt. Es wurde immer sofort geholfen. Strandtücher gibt es nach dem ersten Wechseln für je 50 cent.
Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Der Shuttlebus wartet direkt vor der Tür und man muss nie länger als 10 Minuten warten. Der Strandabschnitt ist super. Wenige Gehminuten vom Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, Supermärkte etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich muss ein Riesenkompliment an das Animationsteam aussprechen. Den ganzen Tag, von morgens bis abends, wurde ein abwechslungsreiches Programm wie Dart, Wasserball, Volleybal, T-Shirs ausmalen, Kinderdisko, Luftgewehrschießen, Bingo u.v.m. angeboten. Die Jungs sind immer gut gelaunt und verbreiten super Stimmung. Macht weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement